Wiesenhof raus!!!!
[/QUOTE]sehr guter Vorschlag :applaus:
wie läufts??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder ein absolut lächerlicher Pfiff.
Offensichtlich ist das aber das in Deutschland so gewollt. Wirste tatsächlich gefoult und stehst auf die TGS letzte Woche, dann bleibt auch bei einem klar gelbwürdigen Foul, die Karte stecken. Lässt du dich aber schreiend fallen, auch wenn keine Berührung oder nur eine leichte da ist, dann bekommste den Pfiff!
Ich würde aber trotzdem sagen das di Santo so schnell wie möglich runter muss, sonst passiert das gleiche wie letzte Woche mit Garcia.

Ich würde aber trotzdem sagen das di Santo so schnell wie möglich runter muss, sonst passiert das gleiche wie letzte Woche mit Garcia.
Das ist natürlich Mist, finde ich auch total ätzend.
Aber es widerspricht meiner sportlichen Einstellung, so etwas mitzumachen.
Ich wäre eher dafür, dass offensichtliche Schwalben geahndet werden, meinetwegen auch später nach TV-Beweis. Das muss endlich mal eingedämmt werden.
Di Santo gehört auch nicht in eine Startelf...! Der Antifußballer wäre besser in Südamerika geblieben!
Wenn die Schiris wenigstens Fouls auf beiden Seiten unterbinden würden. Aber gegen uns bleiben fast alle Gegner kartenlos. Selbst Treter wie Hosogai und die giftigen Augsburger...