Naja, einen super Trainer haben wir doch auch, oder?
Ich rate dir deine Erwartungen vor dem nächsten Wochenende in den Keller zu fahren damit du nicht von der Realität überrollt wirst.
Fahrt mich einfach platt, ein Idiot weniger...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, einen super Trainer haben wir doch auch, oder?
Ich rate dir deine Erwartungen vor dem nächsten Wochenende in den Keller zu fahren damit du nicht von der Realität überrollt wirst.
Die Niederlage gestern ist wie so oft der fehlenden Kreativität im Mittelfeld bzw. der Unfähigkeit, Angriffe vernünftig und mit Konzept zu Ende zu spielen, sowie der 'Chancenverwertung' und dem System geschuldet.

Wenn ich an die Arbeit morgen denke,und die blöde Sprüchen wird mir schlecht.Und sollten wir nächstes Wochenende an der Müllhalde verlieren,nehme ich mir Urlaub

beschissener kann so ein Spiel nach der Winterpause nicht laufen. Erster Schuss aufs Tor von Miele (der die Mauerecke offen lässt wie n Scheunentor), vor dem Freistoss sag ich noch "pass auf der geht über die Mauer und schlägt im Mauereck ein" und BINGO! genau dort schlägt er ein! Phantastisch offen gelassen die Ecke! Ich bin ein Hellseher! 1 Schuss aufs Tor ein Treffer.

Um das vorherzuahnen muss man nun beim besten Willen kein Hellseher sein! Dafür haben wir schon zu oft solche Tore bekommen und dafür ist Reus einfach ein zu guter Freistoßschütze
Mal ganz davon ab, das das eine Tor beim Liga Total Cup genauso gefallen ist
Btw. das Ding heißt aus einem bestimmten Grund Mauerecke![]()
ja das stimmt, aber hab nur ich das Gefühl das Miele bei solchen Dingern irgendwie gern mit Pfosten am Torwarteck kuschelt und die Mauerecke EXTREM offen lässt?

red mal mit Campino!![]()

Ich bin aber auch keine Spieluhr, die man aufziehen kann, die dann immer das gleiche plappert.
Und sorry, wenn Lehmann schon sagt "Der Freistoß war einer der unhaltbarsten, die er gesehen hat.", dann ist das, denke ich, schon ein gewichtiges Argument für meine Sichtweise, das Mielitz richtig steht.

Ich habe das gerade zum ersten Mal so wirklich gesehen. Er klebt doch gar nicht so sehr in der Torwartecke wie hier gerade gesagt wurde![]()

Nimm Urlaub bis zum Saisonende!![]()

Btw. das Ding heißt aus einem bestimmten Grund Mauerecke![]()
Welche auch komplett, wurde mehrfach auch in den Berichten erwähnt, hochgesprungen ist... Mehr kann man von der Mauer ja nun nicht erwarten.

ja der Freistoß war halt gut geschossen! Warum man nun aber gleich wieder versucht das Miele anzukreiden, als ob man nicht wüsste das Reus ein super Freistoßschütze ist![]()
dennoch steht er in meiner subjektiven Wahrnehmung bei solchen Dingern immer ca. n halben Meter zu weit im Torwarteck.
auch was den Satz "einen der unhaltbarsten Freistösse die ich je gesehen habe" von Jens Lehmann angeht, so denke ich schon das Lehmanns Aussage sehr stark von Pathos zum BVB getragen wurde und er dadurch auch Reus stark reden wollte. evtl. hätte er im Anschluss auch noch gern behauptet das Dortmund die beste Mannschaft aller Zeiten ist, wenns denn nicht zu auffällig gewesen wäre... auf Lehmanns Objektivität gebe ich persönlich in dem Fall rein garnichts!