Ich will ja nicht überheblich werden, doch der BVB ist im Moment eine der Top10 Mannschaften in Europa und einfach riesig in Fahrt, selten zu stoppen, wenn dann mit Glück (Hamburg) oder Schiri-Hilfe (WOB)...
Was meint ihr warum die Bayern aus 6 Spielen in Buli und Pokal nur 1 Unentschieden und 5 Niederlagen mitgenommen haben, der BVB die CL-Gruppe als erster beendet hat, mit 2 unglücklichen Unentschieden...
Hätte ManCity im Hinspiel keinen Joe hart gehabt, wäre es ihnen ähnlich ergangen... Nun schaut euch deren Millionenkader an und dann euren... Wenn hier jemand schreibt, Werder hätte 'nen Kader um Platz 4 mitzuspielen, dann frage ich mich, wie man auf solche wirren Gedanken kommen kann... Im Moment ist bei Werder nicht mehr drin. als auf die EL zu schielen und selbst da isses eng, denn die Buli ist nicht nur generell gewachsen, sondern auch in der Breite, was die Stärke der Teams anbelangt...
Der Sieg war vielleicht um 1-2 Tore zu hoch, die Erwartung gegen den BVB Punkte zu holen darf man gerne haben, doch letztendlich sollte man realistisch bleiben...
Wartet ab, wie ihr den direkten Gegnern um die Tabellenplätze begegnet und zieht dann eure Konsequenzen... das an diesem Spiel festzumachen, ist mehr als voreilig... P.S. als man bei Werder noch um die CL spielte, gab es da noch einen Diego, einen Klose, einen Frings, einen Mertesacker, einen Pizarro und einen Özil... Warum die nicht gehalten werden konnten, muss ich wohl nicht extra erwähnen... Falls doch, es kamen Vereine die wesentlich mehr Gehalt zahlen konnten...
btw. du hast schon recht, aber es wird die zeit kommen, wo man beim BVB auch schwierigkeiten mit den Gehältern bekommt (gerade wenn jetzt wieder Vertragsverlängerungen usw. anstehen) und es ist durchaus möglich das wieder einmal eine Durststrecke für Dortmund kommt (so wie vor 4-5 Jahren) und dann wird das Geschrei auch wieder bei euch groß sein. Es ist halt so das jede Mannschaft ihren "Erneuerungszyklus" hat, und meistens reicht das Geld nicht, eine komplett neue Mannschaft auf einen Schlag aufzubauen, die genauso gut wie die Mannschaft spielt, die man wegen der Gehälter weggeben musste (das schafft finanziell leider nur der FCB).
Es hat halt heute keiner mehr die Geduld jetzt langsam wieder eine neue Mannschaft zu formen und aufzubauen ... es müssen Ergebnisse her, immer sofort und gleich die Besten bitte auch, ist ja nicht zuviel verlangt! Man will ja schließlich was sehen für sein Geld ...
ey! wir kriegen sogar no mehr buden hinten rein wie vorher , es ist sooo unfassbar, ich kann echt nicht so viel essen wie i grad kotzen könnt

bis zum Saisonende.
Da darf gerne mal gepfiffen werden. Aber Emotionen oder gar Leidenschaft bei Werderfan? No, sir.!