Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Was passiert sollte man beide Spiele gewinnen? Rufst du dann die CL als Saisonziel aus oder wars dann nur Glück?

ich glaube, dass ich genug jahre fan dieses verein bin um mir solche sätze zu erlauben...
sollte werder gewinnen, dann werde ich mich freuen... nicht mehr und nicht weniger...
sollte werder am ende doch noch in die el rutschen werde ich auch dann sagen, dass sie es nach den spielen dieser saison sehr glücklich erreicht haben

Einfach mal schön das spanische System kopieren. :lol:
Spätestens nach der Saison auch den Trainer wechseln. Seit 2,5 Jahren eine katastrophale Punkteausbeute. :unfassbar:

...Fans, die sich einfach nicht mit den Begebenheiten des Vereins indetifizieren wollen! :roll:

Begebenheiten kann man auch ändern, Stadionnamen verkaufen, den Verein einem Milliardär schmackhaft machen, Trainer feuern nach schwachen CL Auftritten in machbaren Gruppen oder man hätte in der Cl Zeit einfach mal 15 Millionen für einen Top defensiv Spieler ausgeben sollen anstatt dafür 3-4 offensive Flaschen zu hohlen und mit mittelmäßigen Spielern ohne CL potenzial zu verlängern.

Das war eine Vorführung,eine Demontage.Eine Lehrstunde,selbst als Dortmund 2 Gänge zurückgeschaltet hat lief bei Werder kaum etwas .Der Werderfan der aus diesem Spiel etwas positives nehmen will muss schon absolut betriebsblind sein .Das Publikum in Bremen ist dermassen lahmarschig.Nach so einem Spiel ,vorallem wie dies zustande gekommen ist,da muss auch mal von den Fans auf den Rängen eine Reaktion kommen.

Back