T
tsubasa
Guest
großartig, der miracle man. da glaubt man er hätte soeben den post des jahres geliefert und legt kurz darauf sogar noch einen nach. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso ist doch alles toll in Bremen , das ist nun mal der deutsche Meister da darf man sich schon so abschießen lassen !
Das allerschlimmste ist , das sich nix aber auch rein garnix ändern wird bei Bremen wir können 10 spiele so verlieren !
wir beiten einfach zu wenig an
Vielleicht will TS noch höhere Niederlagen? Anders kann ich mir die immer gleichen Äußerungen nicht erklären 
Wenn das mit Schaaf und dieser nicht bundesligatauglichen Mannschaft so weiter geht dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das genau das passieren wird.
Was KATS in den letzten Jahren verbrochen haben geht auf keine Kuhhaut mehr!
...oder solche, die sich mit jedem Mist zufrieden geben, Und wieder 4 Dinger gefangen, vielleicht gibt`s heute auch noch mehr.

großartig, der miracle man. da glaubt man er hätte soeben den post des jahres geliefert und legt kurz darauf sogar noch einen nach.![]()

Einfach eine beschissene Mannschaft von vorne bis hinten,inklusive Trainer..mehr muß me nicht sagen..
Super Leistung WERDER...:applaus::applaus::applaus::applaus:

Eben viele reden sich ein das liegt allein an Dortmund und nicht an unserer Mannschaft, der Taktik und der Aufstellung die vom Trainer erstellt wurde. So werden wir auch gegen den HSV kein Land sehen. Da kann uns nur die besondere Motivation eines Nordderbys noch helfen.
.....10 Minuten am Anfang der Partie und ein paar Minuten in der 2.HZ, ansonsen war / ist das ganz schwacher Fussball - chancenlos....

Ich hab so einen Hass auf den Trainer und dieses Team... das ist so dilletantisch.
wir werden gegen hamburg und auch gegen hannover kein land sehen
Und ich hatte geglaubt, dass Werder wenigstens gefestigt genug ist, sich nicht mehr ohne Gegenwehr abschießen zu lassen. So kann man sich täuschen ...