Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Werder wird diese Saison nicht absteigen. Aber nicht weil man selbst sportlich ausreichend gut auftritt, sondern weil andere Mannschaften einfach wesentlich schlechter sind.

Wieso ist doch alles toll in Bremen , das ist nun mal der deutsche Meister da darf man sich schon so abschießen lassen ! :roll:

Das allerschlimmste ist , das sich nix aber auch rein garnix ändern wird bei Bremen wir können 10 spiele so verlieren !

Du hast mitbekommen, dass allein Reus 17 Mio gekostet hat, oder?

Ich habe jetzt keinen Bocjk mehr, auf jeden Mist zu antworten! :wink::wink:

Daher auch "günstig" in Anführungszeichen. Das günstig bezog sich eher auf die 1. Meistersaison. Auch jetzt verdienen die Dortmunder weniger als unsere Spieler zu Top-Zeiten. Zudem verpflichten die Dortmunder trotz einiger Top-Transfers immer noch günstige Spieler.

BTW: Bin gespannt, was TS im Interview sagt...

TS hat mal wieder mit seiner Aufstellung und seinen sinnlosen Wechseln daneben gelegen, aber bitte - halten wir doch an ihm fest. Die 2.Liga kommt ein Stückchen näher und bei Werder ignoriert man diese Möglichkeit.

Wenn das mit Schaaf und dieser nicht bundesligatauglichen Mannschaft so weiter geht dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das genau das passieren wird.
Was KATS in den letzten Jahren verbrochen haben geht auf keine Kuhhaut mehr!

Um den Verein ist es einfach zu ruhig................
Bsp.: Schalke ..... es waren misserfolge von ca 4 wochen bzw sie waren hinter ihren Zielen und schwubs war der trainer weg ohne wenn und aber die Fans haben lautstark ihr Meinung gezeigt und was ist hier .........
nix nix
Die machen erst was wenn wir in Liga 2 stehen

:grinsen: ich bin zwar nicht anti schaaf aber ich kann mir vorstellen dass er selbst in der 2. liga noch trainer bleibt :grinsen:

unglaublich, ich freue mich wochen auf die scheiß rückrunde und nun sehne ich mich zurück nach 4 Wochen ohne Antidepressiva!

Warum rennen die Affen immer noch nach vorn? Reicht denen das noch nicht????

Wüsste ja gerne mal, was die wieder mal in Belek so getrieben haben.

:tnx:

So ist das leider. Da kann auch kein anderer Trainer was dran ändern.

Was ist das denn für eine Aussage! Sag mal, wir haben gerade Gegentor Nummer 4 gefangen und das noch äußerst dämlich und nicht zum ersten Mal in dieser Saison! Woher habt ihr diese Eselsgeduld? Welcher Trainer sollte es ähnlich beschissen machen? Man kann ja verlieren, aber wir machen es Dortmund soclcherart dämlich leicht, ihr Torverhältnis hier aufzupolieren, Leverkusen war schön ähnlich. Wann platzt euch endlich mal der Geduldsfaden? Vielleicht wird es mit einem anderen nicht sofort besser, aber schlimmer geht doch kaum noch. Nur Magath würde hier mit dem Ar.ch noch mehr einreißen als TS aktuell.

Back