Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALTER wieso wechselt der nicht mal Ekici ein das is doch schon Mobbing
Kritik ist also erst erlaubt wenn wir am Ende auf dem 18. Platz stehen?
Das macht natürlich Sinn.![]()
Ja ist derjenige jetzt da ne? Dann wirst du es sehen....
yildirim für prödl... muss ich diesen wechsel verstehen?

Wir werden heute leider vorgeführt. Es reicht nicht, um Dortmund auch nur halbwegs Paroli zu bieten. Das konnte man erwarten, aber erhofft habe ich mir dennoch was anderes.
Das geht zu leicht.

allein schon die tatsache dass eichin erst von schaaf abgenickt werden musste

Das habe ich nicht gesagt. Kritik ist immer erlaubt. Hier sehe ich aber sehr wenig Kritik.
Ich hab ja gesehen, wie ihr über sie geschrieben habt, als sie nicht da war. Und sowas halte ich eben für extrem feige und ziemlich erbärmlich... das habe ich gesagt. Mehr nicht.
:unfassbar::x:Das habe ich nicht gesagt. Kritik ist immer erlaubt. Hier sehe ich aber sehr wenig Kritik.
Ich hab ja gesehen, wie ihr über sie geschrieben habt, als sie nicht da war. Und sowas halte ich eben für extrem feige und ziemlich erbärmlich... das habe ich gesagt. Mehr nicht.
Das schöne an so einem Forum ist doch, daß man noch recht lange alles nachlesen kann.
Schön,
auf Facebook und hier zeigt sich wieder mal das typische Werder Fan Gesicht, Weltuntergang wenn man verliert.
Es nervt dermaßen ab alles in Frage zu stellen, wenn ein Spiel (gegen den deutschen Meister und Titelanwärter auf die Champions League) zu verlieren.
Galgenhumor, Schaaf raus, Prödl schlecht, Torwart schlecht, Hunt sowieso, Petersen völlig von der (ungewohnten) Rolle?? Alles Bullshit was hier von sich gegeben wird!
Sucht euch einen neuen Verein, wenn ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt. Und einen hendrixxer, der sich hier anmeldet nur um seinen Unmut Luft zu machen braucht hier auch keiner, da haben wir genug von. Kritik schön und gut, aber so viele Schwarzmaler wie bei Werder gibt es in wenig Fanlagern!
Man hab ich einen Hals!
:unfassbar::x: