Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Kritik ist also erst erlaubt wenn wir am Ende auf dem 18. Platz stehen?
Das macht natürlich Sinn.:ugly:

Das habe ich nicht gesagt. Kritik ist immer erlaubt. Hier sehe ich aber sehr wenig Kritik.

Ja ist derjenige jetzt da ne? Dann wirst du es sehen....

Ich hab ja gesehen, wie ihr über sie geschrieben habt, als sie nicht da war. Und sowas halte ich eben für extrem feige und ziemlich erbärmlich... das habe ich gesagt. Mehr nicht.

Schön,
auf Facebook und hier zeigt sich wieder mal das typische Werder Fan Gesicht, Weltuntergang wenn man verliert.
Es nervt dermaßen ab alles in Frage zu stellen, wenn ein Spiel (gegen den deutschen Meister und Titelanwärter auf die Champions League) verloren wird.
Galgenhumor, Schaaf raus, Prödl schlecht, Torwart schlecht, Hunt sowieso, Petersen völlig von der (ungewohnten) Rolle?? Alles Bullshit was hier von sich gegeben wird!
Sucht euch einen neuen Verein, wenn ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt. Und einen hendrixxer, der sich hier anmeldet nur um seinen Unmut Luft zu machen braucht hier auch keiner, da haben wir genug von. Kritik schön und gut, aber so viele Schwarzmaler wie bei Werder gibt es in wenig Fanlagern!
Man hab ich einen Hals! Meine Meinung, wahrscheinlich ziemlich unbeliebt hier.
:roll::unfassbar::x:

Das habe ich nicht gesagt. Kritik ist immer erlaubt. Hier sehe ich aber sehr wenig Kritik.

Ich hab ja gesehen, wie ihr über sie geschrieben habt, als sie nicht da war. Und sowas halte ich eben für extrem feige und ziemlich erbärmlich... das habe ich gesagt. Mehr nicht.

Du verstehst es immer noch nicht oder? Sie hat es bei mir zumindest angefangen. Wer Wind säht, wird Sturm ernten, und nochmal das wird sie hier im Forum auch nocheinmal von mir zu spüren kriegen, da ich davon ausgehe dass sie es eh nicht lesen wird. Btw halte ich pseudo Moralisten (vorallem in deinem Fall) für total lächerlich... Sowas trägt nur zu meiner belustigung bei. Jetzt solltest selbst du es verstanden haben...

Schön,
auf Facebook und hier zeigt sich wieder mal das typische Werder Fan Gesicht, Weltuntergang wenn man verliert.
Es nervt dermaßen ab alles in Frage zu stellen, wenn ein Spiel (gegen den deutschen Meister und Titelanwärter auf die Champions League) zu verlieren.
Galgenhumor, Schaaf raus, Prödl schlecht, Torwart schlecht, Hunt sowieso, Petersen völlig von der (ungewohnten) Rolle?? Alles Bullshit was hier von sich gegeben wird!
Sucht euch einen neuen Verein, wenn ihr mit Niederlagen nicht umgehen könnt. Und einen hendrixxer, der sich hier anmeldet nur um seinen Unmut Luft zu machen braucht hier auch keiner, da haben wir genug von. Kritik schön und gut, aber so viele Schwarzmaler wie bei Werder gibt es in wenig Fanlagern!
Man hab ich einen Hals!
:roll::unfassbar::x:

:tnx:

Was jetzt zählt ist, weiterkämpfen und vllt. 'n Tor schießen, auch fürs Selbstvertrauen!

Back