Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Schönes Kopfball Tor, natürlich wieder viel zu frei gewesen. Ein 5:0 Spiel habe ich heute ja schon gesehen, dass hier läuft wohl auf das zweite hinaus.

Mal abgesehn davon, dass ich - glücklicherweise - im Moment einen A*** voll Arbeit habe und mir wahrscheinlich dennoch das nötige Kleingeld fehlt, um für Werder als Sponsor in Betracht zu kommen würde ich Werder so lange ein Willi Lemke auch nur einen Ehrenplatz auf der Loge hat keinen Cent sponsorn.

Dem kann ich nuuuuur beipflichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uppss - da war mal wieder keiner am 2. Pfosten. Aber Schaaf bemerkt auch das - wie so vieles nicht.

Scheiß Trainingskick - wird Zeit, dass für Werder die Punktspielzeit wieder losgeht :-)

Ich wage jetzt mal eine völlig wahnwitzige Prognose...:

So richtig hoch wird Werder das Spiel heute nicht mehr gewinnen....!

Gibt's gegenteilige Meinungen....? :roll:

Das dritte Spiel der Saison, was wir absolut verdient verlieren, und hier ist wieder Stimmung wie beim Tabellen-18ten :ugly:

Anstatt uns hier gegenseitig an die Gurgel zu gehen sollten wir vielleicht den Rauswurf von den Leuten fordern, die das alles zu verantworten haben.

Wir werden heute leider vorgeführt. Es reicht nicht, um Dortmund auch nur halbwegs Paroli zu bieten. Das konnte man erwarten, aber erhofft habe ich mir dennoch was anderes. :(

Das geht zu leicht.

Back