Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal abgesehn davon, dass ich - glücklicherweise - im Moment einen A*** voll Arbeit habe und mir wahrscheinlich dennoch das nötige Kleingeld fehlt, um für Werder als Sponsor in Betracht zu kommen würde ich Werder so lange ein Willi Lemke auch nur einen Ehrenplatz auf der Loge hat keinen Cent sponsorn.
Jap... völlig zurecht![]()

Dich kann ich da keines wegs ernst nehmen. Du hättest hier schon für einiges mehr gesperrt werden müssen, wenns ums Niveaulosigkeit geht hast du die Latte weeiiit nach unten verschoben mein lieber..... Merkste selbst ne?

Es ist doch immer die gleiche Scheiße. Immer reden die Spieler und TS in denn Medien wie die denn Gegner stoppen wollen aber am Ende bekommen die immer überhaupt nix gebacken!![]()

Wobei er zu den schlechteren TW der Liga gehört...
Nee mit Sicherheit nicht....
Das dritte Spiel der Saison, was wir absolut verdient verlieren, und hier ist wieder Stimmung wie beim Tabellen-18ten![]()
Die Tabelle lügt nicht, da hilft auch kein jahrelanges Schönreden.
Doch, ich hab die Leute wenigstens direkt angesprochen, die ich für *********** halte.
Es ist doch immer die gleiche Scheiße. Immer reden die Spieler und TS in denn Medien wie die denn Gegner stoppen wollen aber am Ende bekommen die immer überhaupt nix gebacken!![]()