G
gelöscht
Guest
Wüsste nicht, dass ich sie persönlich beleidigt hätte.
Ich hab gesagt "gelästert", nicht beleidigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wüsste nicht, dass ich sie persönlich beleidigt hätte.
Ich habe mich extra angemeldet, um nach über 20 Jahren Fandasein meinen ersten Beitrag hier abzugeben. Er lautet: Schaaf raus! Ungeachtet aller Verdienste und Entwicklungen kann dies nur der Auftrag für die Rückrunde sein. Jede gespielte Sekunde unterstreicht auch heute, dass dieser Trainer nicht mehr der richtige ist. Der Mann, der für die Zusammenstellung dieser Truppe maßgeblich mitveranwortlich ist, hat den Klub zum Glück schon verlassen. Der moderne Fußball hat sich rasant weiterentwickelt und mein Lieblingsklub hat entscheidende Entwicklungen in den vergangenen fünf Jahren verschlafen. Auch andere haben nicht alles richtig gemacht, aber zumindest mehr probiert. So, und jetzt widme ich mich weiterhin dem fehlenden Abwehrverhalten einer ganzen Mannschaft, einem scheinkreativen Mittelfeld und einem nicht vorhandenen Sturm. Von den seit Jahren ungelenken Verteidigern und dem Zweitligatorwart wollen wir hier mal nicht sprechen...

Warum hast Du DIch in der Winterpause eigentlich nicht endlich mal als Sponsor angeboten?
Wäre doch ein idealer Zeitpunkt gewesen, oder? :O
...nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Torwart, einfach nur ganz schön mittelmässig...
Ja eben von dir....Niveaulosigkeit unterstellt DU uns.....
![]()

....da läuft nichts mehr zusammen heute ! Der Dreier geht nach Dortmund...!
0 : 3 für BVB....
Naja, war ja klar. Alle Heimteams gewinnen oder spielen zumindest unentschieden. Nur wir verlieren mal wieder. :daumen:

!!!!
Wobei er zu den schlechteren TW der Liga gehört...