Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
also Miele kann doch bei beiden Toren nichts machen ...
ich finde so schlecht spielen wir gar nicht aber wir haben 0 Glück und der BVB hat Glück ohne Ende

So unrecht hat er nicht, viel bla bla tolle Vorbereitung und viel bla bla vor dem Spiel. Viele neue Spieler, neues System, gleicher Trainer also wo liegt der Fehler? Gibt nur ein gemeinsamen Nenner...

wir haben bis jetzt gut gegen eine der stärksten Mannschaften Deutschlands mitgehalten ... einmal ne unhalter Freistoß nach einem zweifelhaften "Foul" und einem unglücklich abgefälschten und deswegen unhaltbaren Schuss von Götze ... ich frage mich wo das kein Glück kein soll :)

dazu noch 2x abseits das keins war

Wieso ärgert ihr euch eigentlich? :lol:
Jeder, der auch nur im geringsten daran gedacht hat, dass wir da Punkte holen, gehört in die Zwangsjacke.
Werder ist der absolute Lieblingsgegner aller restlichen 17 Bundesligateams.

Die "Spieleröffnung" von Prödl ist auch immer wieder ein Traum. Selbst bei uns in der Kreisliga wird weniger langer Hafer gespielt.

also Miele kann doch bei beiden Toren nichts machen ...
ich finde so schlecht spielen wir gar nicht aber wir haben 0 Glück und der BVB hat Glück ohne Ende

Noch einmal. Der BVB spielt einfach nur verdammt geilen Fußball. Das hat nichts mit Glück zu tun. Bremen spielt ab und zu richtig gut nach vorne. Aber zu guten Fußball gehört eben auch seine Chancen zu verwerten und hinten gut zu stehen. Und das ist nun einmal nicht da.

Back