Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Das passiert eben wenn eine entwicklungsfähige Mannschaft von einem Gurkentrainer
mit taktischen Defiziten ....
Na, lassen wir das ' bringt nix

Also so schlecht spielt der SVW nun wirklich nicht... das erste Tor Freistoss kann man, muss man nicht geben... zweites Tor Pech das der abgefälscht wurde, da kann man eurem TW keinen Vorwurf machen...

Allerdings spielt auch mein BVB nicht so wie ich es mir wünschte, etwas zu hektisch und manchmal etwas ungeordnet...

Was ich nicht verstehe, wieso ihr eure eigene Manschaft moralisch demontiert... selbst wenn wir schlecht spielen, gibt es halt Kritik, dann ist aber Mund abwischen und auf's nächste Spiel konzentrieren angesagt...

Gegen den BVB kann man im Moment eben verlieren... fragt mal Real oder ManCity... Solange es euch nicht ergeht wie H96 im Pokal ist doch alles in Ordnung, das war ein Einbahnstrassenspiel...

P.S. wie versprochen, wir putzen die beiden blauen Mannschaften...hoffentlich ;)

Im Spieltagsthread sind bei uns eben meist die notorischen Nörgler und Erfolgsfans vertreten. Daher meide ich diesen Thread.

Also so schlecht spielt der SVW nun wirklich nicht... das erste Tor Freistoss kann man, muss man nicht geben... zweites Tor Pech das der abgefälscht wurde, da kann man eurem TW keinen Vorwurf machen...

Allerdings spielt auch mein BVB nicht so wie ich es mir wünschte, etwas zu hektisch und manchmal etwas ungeordnet...

Was ich nicht verstehe, wieso ihr eure eigene Manschaft moralisch demontiert... selbst wenn wir schlecht spielen, gibt es halt Kritik, dann ist aber Mund abwischen und auf's nächste Spiel konzentrieren angesagt...

Gegen den BVB kann man im Moment eben verlieren... fragt mal Real oder ManCity... Solange es euch nicht ergeht wie H96 im Pokal ist doch alles in Ordnung, das war ein Einbahnstrassenspiel...

P.S. wie versprochen, wir putzen die beiden blauen Mannschaften...hoffentlich ;)

:tnx: Ist zur zeit halt "in" zu bashen :( Ohne objektive Sichtweise auf ein Spiel ... die haben wohl auch alle die Konferenz heute nicht gesehen (was für langweilige schlechte Spiele teilweise)

Zitat von Werder-Wü;2528054:
Gut spielenden Mannschaften können kein Glück haben? Mhh, finde ich nicht, klar sie erzwingen es mehr ... aber gerade die zwei Sachen "Foul" und abgefälschter Schuss sind trotzdem Glück

Habe nicht gesagt das gut spielende Mannschaften kein Glück haben können. Ich habe nur gesagt das der BVB verdammt gut spielt. Und daraus resultieren ihre vielen Chancen und eben auch ihre 2 Tore. Sagt auch keiner, dass Götzes Schuss nich auch ohne den abfälscher drin gewesen wäre. Man merkt einfach das die Jungs vom BVB Bock haben auf Fußball spielen..das vermisse ich bei unseren Jungs sehr stark.

petersen hat aber heute wirklich einen rabenschwarzen tag erwischt.
de bruyne und junzuovic bislang die besten.

Hey ho let´s go...Lemke morgen gucken könnte lustig werden...also für die, die den "Umbruch" als falsch angesehen haben. :-)....aber meine Frau hat dann bald ihr Sky-Cinema....

petersen hat heute nicht sein tag ;)

Zum 1sten gegentor, er sieht da soviele gefährliche schützen da stelt man sich halben meter mehr in die mitte und dann hätte er ihn wenn er hechtet bekommen. den so gut war der freistoß nicht. Weil der war nicht mal nah am pfosten.

Aber nunja mal schauen was noch passiert ;)

Back