Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Schiri könnte man auch links und rechts eine scheuern

Dass Dortmund einfach besser ist als wir? Wenn wir jetzt gegen Fürth spielen würden, würde ich dir recht geben
Noch einmal. Der BVB spielt einfach nur verdammt geilen Fußball. Das hat nichts mit Glück zu tun. Bremen spielt ab und zu richtig gut nach vorne. Aber zu guten Fußball gehört eben auch seine Chancen zu verwerten und hinten gut zu stehen. Und das ist nun einmal nicht da.
Noch einmal. Der BVB spielt einfach nur verdammt geilen Fußball. Das hat nichts mit Glück zu tun. Bremen spielt ab und zu richtig gut nach vorne. Aber zu guten Fußball gehört eben auch seine Chancen zu verwerten und hinten gut zu stehen. Und das ist nun einmal nicht da.
Ich bin dafür, dass Lehmann den Typ neben sich fesselt und knebelt und alleine kommentiert.
Ich bin dafür, dass Lehmann den Typ neben sich fesselt und knebelt und alleine kommentiert.

Auf Eurosport 2 gibt's ein Englisches Kommentatoren Duo.

Petersen ist auch nur gut, wenn er durch Zufall angeschossen wird oder den Ball an den Kopf bekommt und der dann ins Tor geht.