das mit den wiederkehrenden, immer gleichen problemen regt mich auch am meisten auf, wie ein kind das nie dazu lernt und immer die noch heisse herdplatte anfasst...ich frage mich immer was die im training überhaupt machen oder ob es einfach der fluch der vielen abstellungen ist???!!!!
eigentlich sollte man meinen, dass z.b. in der abwehr etwas mehr konstanz vorhanden ist. bist auf die line av-position spielen die schon länger zusammen und auch die mittelfeld-raute ist bis auf teilweise boro schon länger die gleiche
trotz allem fangen die jungs mit ihrer abstimmung immer wieder bei null an.
meines achtens brauchen wir entweder bessere systemspieler oder ein stärker orientiertes taktisches training.
wenn ich mir den merte anschaue, ist der in den letzten beiden jahren auch nicht besser geworden, sondern bekommt mittlerweile sehr, sehr viele verwarnungen...
eigentlich sollte man meinen, dass z.b. in der abwehr etwas mehr konstanz vorhanden ist. bist auf die line av-position spielen die schon länger zusammen und auch die mittelfeld-raute ist bis auf teilweise boro schon länger die gleiche
trotz allem fangen die jungs mit ihrer abstimmung immer wieder bei null an.
meines achtens brauchen wir entweder bessere systemspieler oder ein stärker orientiertes taktisches training.
wenn ich mir den merte anschaue, ist der in den letzten beiden jahren auch nicht besser geworden, sondern bekommt mittlerweile sehr, sehr viele verwarnungen...

aufreißen muß,um dem team helfen zu dürfen,mag dahin gestellt sein. Aber er hat damit sicher einen reiz gesetzt der dem team geholfen hat. Wenn ich hier trainer wäre hät ich in den letzten wochen den einen oder anderen anfall bekommen und mir einige spieler richtig vorgenommen,wg einstellung und mangelnder disziplin.