M
Mick_666
Guest
Die Erfolgsära des SVW ist nach dieser Saison beendet, ein Trainerwechsel und ein Radikalumbruch im Kader ist dringend nötig, denn diese Mannschaft ist satt.
Hoffen wir nicht, dass es so weit kommt und ich sehe die Erfolgsära auch noch nicht beendet. Doch wenn das mit TS und dieser Sturheit in puncto ,,aus Fehlern lernen" derart weitergeht, stellt sich die Trainerfrage tatsächlich. Als König Otto ging, brauchte der Verein vier Jahre, um sich zu fangen, weil zu viel an einer Person hing.
Zitat von gsflair:Mich wundert es, dass diese Sätze immer noch veröffentlicht werden. Jeder Redakteur kann ja quasi schon den Artikel vor dem Spiel schreiben, und muss nach Spielende dann nur die Anzahl der Gegentore und Spielernamen einsetzen. Das sieht dann in der Rohfassung so aus:
Auch die Spieler waren nach dem Spiel völlig ratlos. Wenn wir wüssten woran es liegt, dann hätten wir keine <Anzahl der Gegentore einsetzen> Gegentore auf dem Konto, sagte <Spielernamen einsetzen>.
Den Satz von Frings kann man auch gleich in jeden Artikel übernehmen, denn dieser folgt nach jedem Spiel, das wir in dieser Saison vergeigt haben.
Zitat von ToniPumpsi:das mit den wiederkehrenden, immer gleichen problemen regt mich auch am meisten auf, wie ein kind das nie dazu lernt und immer die noch heisse herdplatte anfasst...ich frage mich immer was die im training überhaupt machen oder ob es einfach der fluch der vielen abstellungen ist???!!!!
eigentlich sollte man meinen, dass z.b. in der abwehr etwas mehr konstanz vorhanden ist. bist auf die line av-position spielen die schon länger zusammen und auch die mittelfeld-raute ist bis auf teilweise boro schon länger die gleiche....
meines achtens brauchen wir entweder bessere systemspieler oder ein stärker orientiertes taktisches training.
Wie wahr! Wie recht Ihr doch habt. Diese albernen Interviews und Aussagen, die wir seit Jahren immer wieder hören, ohne eine erkennbare Problembehandlung, geschweige denn Behebung. Dass sie sich immer auf`s Neue über die vielen Gegentore wundern usw., können sie sich allmählich verkneifen, sonst wird es lächerlich und mutiert zur Volksverdummung. Andere Vereine lachen sich da seit Jahren kaputt, weil sie solche Räume in keinen anderen Spielen bekommen. Wenn das wirklich noch niemand bei Werder wüsste, wäre es richtig schlimm, aber in Wahrheit wird wohl schlicht und einfach nach Ausreden gesucht.

treten (sorry für die Wortwahl, aber nichts anderes ist angebracht) und einige Annehmlichkeiten, die die Herren Profis haben, streichen.