Eine wichtige Frage:
Ist Rosi gegen Athen wieder fit??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine wichtige Frage:
Eine wichtige Frage:
Was eine Trümmertruppe. Hoffentlich ist bald Winterpause. Bei allem Respekt vor den Dortmundern aber so darf sich eine Erstligamannschaft (von Spitzenmannschaft brauchen wir wohl nicht mehr zu sprechen) nicht verkaufen. Beim Blick auf die Gegentore brennen einem die Augen. Langsam sollte man an einen endgültigen Systemwechsel denken, gefallen tut unser Fußball doch nur noch den Gegnern und den Leuten vom Doppelpass. Hat die Mannschaft vielleicht Motivationsprobleme?

scheiße...wie soll man sonst reagieren.wenn man noch so ein Gegentor bekommt.wenn man 3:2 kurz vor schluß in Führung geht...ahh ich kann es nicht glauben...hör auf
Daß Hunt zu blöd ist, 'nen Ball einfach wegzukloppen, ist ja nicht Schaafs Schuld. Also kommt mal wieder zu Sinnen.
, immer wird davon gesprochen wir müssen die abwehr im griff bekommen und uns da verbessern, naja? war das schon die verbesserung???, genau so die wiedergutmachung war es dass schon?? ich hoffe nicht
, wir können froh sein mit diesem punkt weil doofmund klar besser war, ich könnte die meisten die aufn platz stehen ohrfeigen ganz ehrlich.