Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 92 71,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 19,4%
  • Dortmund!

Votes: 12 9,3%

• Total voters
    129
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einfach null abgeklärt da muss der Ball nur noch aus dem Stadion geschossen werden :wall:
Selten so entäuscht trotz guter zweiter Hälfte:stirn::wall:

ich bin dermaßen angekotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich brauch ne Beruhigungstablette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:

Was ist mit der Abwehr los? Wenn man in der Nachspielzeit mit 3:2 führt, darf man nicht das 3. Tor fangen. Insgesamt bin ich aber mit dem Punkt zufrieden, da Dortmund die bessere Mannschaft war. Ich frage mich nur, was momentan mit der Mannschaft los ist.

So ... jetzt werden wieder die wenigen "Trainerwechsel" Stimmen laut die wir noch haben und sie werden hier wieder NIEDERGEMACHT !

Ich kann diese DUMMHEIT im Bremer Spiel nicht mehr sehen ,egal was ihr jetzt sagt ,TS trägt seinen Teil dazu bei !!! Ich kann ihn nicht mehr sehen !! Hoffentlich landen wir diese Saison mal auf platz 7 oder so !! Damit hier mal ein bissl SCHWUNG reinkommt! Seit jahren die gleichen fehler ,seit jahren eine ZweitligaAbwehr ... ich könnt Kotzen !

Buht mich aus .. ich bin böse und vertrete "meine" Meinung !

Ich könnte jedem einzelnen Spieler und ganz besonders Hunt auf die Fresse hauen und zwar den ganzen beschissenen Abend lang! Das ist an Dummheit und Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann man so viele Fehler machen. Schaaf bekommts doch seit Jahren nicht hin die Defensive zu stabilisieren. Was macht der denn den ganzen Tag im Training? So gewinnt man doch nicht mal die goldenen Ananas. Und nachher kommt wieder: "Wir haben den Zuschauern einen tollen Fussball geboten", ab und zu ok, aber nicht jeden Spieltag. Ich kann mit den Mist nicht mehr ansehen. Schaaf hat das ganze nicht mehr im Griff, sorry, aber langsam kann man die Augen davor nicht mehr verschließen.

Wenn ich in der 90. Minute den eigentlichen Siegtreffer ergaunere um damit eine Tracht Prügel zu verhindern, die zwar fällig wäre aber eh nichts bezweckt, mache ich wenigstens für 2 Minuten mal alles dicht.

Aber wenigstens ist Bremen gerecht zum Gegner und bestraft sein Abwehrverhalten selber. Positive Selbstjustiz kann man es nennen.

Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann man so viele Fehler machen. Schaaf bekommts doch seit Jahren nicht hin die Defensive zu stabilisieren. Was macht der denn den ganzen Tag im Training? So gewinnt man doch nicht mal die goldenen Ananas. Und nachher kommt wieder: "Wir haben den Zuschauern einen tollen Fussball geboten", ab und zu ok, aber nicht jeden Spieltag. Ich kann mit den Mist nicht mehr ansehen. Schaaf hat das ganze nicht mehr im Griff, sorry, aber langsam kann man die Augen davor nicht mehr verschließen.

100% agree!

meisterschaft...man das wird ne ganz ganz fiese saison. wer in ner kreativitätskrise steckt, darf nicht mal an die meisterschaft denken!

ich muss meinen vorherigen post ein wenig korrigieren. die lassen sich in EINEM SPIEL mehrmals die butter vom brot nehmen. und das nun bald bei nahezu jedem spiel...

sorry aber das machen meine nerven bald nicht mehr mit. jeden samstag son gemetzel schaff ich nicht :(

ich glaube einige hier sollten lieber nichts ins forum nach so einem spiel schreiben! man könnte meinen, ihr habt alle schlimme probleme :stirn:
klar, dass man nach so nem spiel nicht sachlich bleiben kann, aber verkneifts euch doch, betrinkt euch, randaliert vorm weser-stadion, bepöbelt die spieler was weiß ich oder atmet einfach mal tief durch. geht ja nicht an hier... wie im schalke-forum. :rolleyes:

scheiße...wie soll man sonst reagieren.wenn man noch so ein Gegentor bekommt.wenn man 3:2 kurz vor schluß in Führung geht...ahh ich kann es nicht glauben...hör auf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back