Aaron sollte mal schwer über sich nachdenken nach der letzten Minute.... aber ganz gehörig.
Tja, und wieder 3 Gegentore... wo soll das enden?
6 pro spiel!!!!!!!!!!!!!!
bis später
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aaron sollte mal schwer über sich nachdenken nach der letzten Minute.... aber ganz gehörig.
Tja, und wieder 3 Gegentore... wo soll das enden?

Der Hunt brauch nur den Ball wegkloppen. Aber in jedem Spiel bisher will er den Ball sinnlos halten und verliert sie!! Ich könnte ihm eine auf seine Schnauze hauen!So ein Trottel. :stirn:
Was ist mit der Abwehr los? Wenn man in der Nachspielzeit mit 3:2 führt, darf man nicht das 3. Tor fangen. Insgesamt bin ich aber mit dem Punkt zufrieden, da Dortmund die bessere Mannschaft war. Ich frage mich nur, was momentan mit der Mannschaft los ist.
Was ist mit der Abwehr los? Wenn man in der Nachspielzeit mit 3:2 führt, darf man nicht das 3. Tor fangen. Insgesamt bin ich aber mit dem Punkt zufrieden, da Dortmund die bessere Mannschaft war. Ich frage mich nur, was momentan mit der Mannschaft los ist.
H U N T:wild::wild::wild:
Wie gesaht in der Weser muss die Murmel landen aber nirgends sonst und warum haut der den dann nicht um und holt sihc gelb??Wie gesagt 2 Wochen Bürgerpark...allein...
Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann man so viele Fehler machen. Schaaf bekommts doch seit Jahren nicht hin die Defensive zu stabilisieren. Was macht der denn den ganzen Tag im Training? So gewinnt man doch nicht mal die goldenen Ananas. Und nachher kommt wieder: "Wir haben den Zuschauern einen tollen Fussball geboten", ab und zu ok, aber nicht jeden Spieltag. Ich kann mit den Mist nicht mehr ansehen. Schaaf hat das ganze nicht mehr im Griff, sorry, aber langsam kann man die Augen davor nicht mehr verschließen.

ich glaube einige hier sollten lieber nichts ins forum nach so einem spiel schreiben! man könnte meinen, ihr habt alle schlimme probleme :stirn:
klar, dass man nach so nem spiel nicht sachlich bleiben kann, aber verkneifts euch doch, betrinkt euch, randaliert vorm weser-stadion, bepöbelt die spieler was weiß ich oder atmet einfach mal tief durch. geht ja nicht an hier... wie im schalke-forum.![]()