Hm..Owomaltine war nicht im Abseits..
Aber selbst Kloppo hat eben zugegeben, dass man sich vor der Saison geeinigt hat, dass auch das sog. "passive Abseits" abgepfiffen wird und man das Tor daher abpfeiffen müsste

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm..Owomaltine war nicht im Abseits..

Zitat von [Sportfreund];1913911:Grausam, grausam, grausam.
Es fängt mit dem Schiedsrichter an und hört mit der eigenen Unfähigkeit auf.
Ohne Witz, ich war selten so sauer auf das eigene Team und den eigenen Trainer.

Werder hat alles, was man als Soft Skills bezeichnen könnte und was sich viele Mannschaften wünschen: wir spielen offensiven Fussball, schalten schnell von Abwehr auf Angriff um und unsere Defenisvspieler schalten sich gekonnt in die Vorwärtsbewegung ein.
Was uns fehlt, und das ist wegen dem Vorhandensein der oben genannten Fähigkeiten umso trauriger, sind Hard Skills, Standardkompetenzen, die Du als Fussballer haben musst. Zum Beispiel mal freistehend aufs Tor zu hämmern, anstatt Dich um die eigene Achse zu drehen oder den Mann im Abseits anzuspielen. Oder auch einfachste, längst entschärfte Bälle aus und um den eigenen Strafraum zu klären.
Ich bin nach wie vor positiv überrascht von der Mannschaft diese Saison, von der Geschlossenheit und dem Kampfgeist, aber wenn es um individuelle Klasse geht, spielt leider ein FC Pizarro, manchmal ein FC Pizarro-Sokratis gegen 11 Gegner.
Ein Marin ist nicht sooo schlecht,wie ihn hier viele machen - bis 20 Meter vors gegnerische Tor, was er ab da macht, ist und bleibt rätselhaft!
Klar ist Fußball ein Mannschaftssport, aber wenn Piza mal ausfällt, spielen wir 90 Minuten schönen Offensivfussball bis an den 16er und verlieren die Spiele dann dennoch - das ist eine traurige Wahrheit. Der Junge kann sich nicht zerreissen.
Gegen Augsburg wird das mit der Leistung von heute ein Sieg, es ist also nicht alles schlecht,aber die Diskrepanz zwischen dem was wir leisten könnten, vor allem übersetzt in Punkte, und dem was bei rauskommt ist leider mangelhaft. Und das ist irgendwie fast noch bitterer, als wenn man einfach grottig spielen würde...

Aber selbst Kloppo hat eben zugegeben, dass man sich vor der Saison geeinigt hat, dass auch das sog. "passive Abseits" abgepfiffen wird und man das Tor daher abpfeiffen müsste![]()

Was sagt Schaaf denn genau???
Was sagt Schaaf denn genau???

?Den würde ich gerne nach einem Spiel sehen, in dem seine Mannschaft sich so ein Tor gefangen & verloren hat![]()

Aber selbst Kloppo hat eben zugegeben, dass man sich vor der Saison geeinigt hat, dass auch das sog. "passive Abseits" abgepfiffen wird und man das Tor daher abpfeiffen müsste![]()
hab ich was zu HZ 2 gesagt?
ich hab geschrieben, BIS zum 0:2 war es ein sehr ordentliches spiel. PUNKT.
dann kamst du mit der frage, ob ich nur 1 torschuss bei 40 minuten überzahl gut finde.......
![]()
Kann das mit dem ordentlichen Spiel nicht mehr hören. Klar. Man war optisch überlegen. Und man hätte theoretisch auch zwei, drei Tore machen müssen. Aber es ist kein Spielplan da. Da wird blind angerannt. Keinen Plan für Lauf- und Passwege. So etwas muss man für verschiedenste Situationen verinnerlichen. Solch ein Gameplan fehl mir bei uns völlig. Und Dortmund? Gefühlte vier mal über die Mittelinie und macht zwei Buden. Da ist in meinen Augen nichts ordentlich. Insbesondere gegen einen Gegner, der eine Halbzeit in Unterzahl spiel. Die muss man auseinanderspielen. Aber ohne Spielplan!?![]()

Zitat von [Sportfreund];1913928:Was ist daran?
Soll ich mich an mehr Ballbesitz erfreuen? Wir haben vorne nur Pizarro, der Rest spielt unerklärlicherweise im 5-Meter-Raum noch ab oder schießt sonstwo hin. Wesley und Ignjovski schmoren auf der Bank, so geht Konkurrenzkampf heute. Ich kann mich heute über absolut gar nichts freuen.
Super Jungs!!!!! 2:0 kann man schonmal daheim gegen den deutschen Meister verlieren. Ich bin einfach nur stolz, wie toll wir gefightet haben und uns verdient den dritten Platz erkämpft haben. Und jetzt erstmal das Wochenende geniessen. Danke Jungs. Danke Werder.![]()
Super Jungs!!!!! 2:0 kann man schonmal daheim gegen den deutschen Meister verlieren. Ich bin einfach nur stolz, wie toll wir gefightet haben und uns verdient den dritten Platz erkämpft haben. Und jetzt erstmal das Wochenende geniessen. Danke Jungs. Danke Werder.![]()