Ekici!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;1913725:Wobei er kein schlechtes Spiel gemacht hat.
Heute mal den Witz, obwohl es in dem Fall beide sindZitat von grünewelle;1913719:

Kann man taktisch so schlecht sein wie wir? :stirn:
Da spielste ne Halbzeit in Überzahl und statt des Ausgleichs bekommste noch das 0:2. Dortmund hat für die zwei Tore gefühlt nur vier mal über die Mittelinie gemusst. Das ist so peinlich.
Kann man taktisch so schlecht sein wie wir? :stirn:
Da spielste ne Halbzeit in Überzahl und statt des Ausgleichs bekommste noch das 0:2. Dortmund hat für die zwei Tore gefühlt nur vier mal über die Mittelinie gemusst. Das ist so peinlich.

Das ist einfach nur schlecht und da steckt weder eine Taktik noch ein System dahinter. Und dann kommt Wagner, obwohl der diese Saison überhaupt nicht "drin" ist in der Mannschaft. Wesley darf dann weiter auf der Bank schmoren. Das ist einfach nur schlecht.
Kein Bock mehr auf diesen Fuck, spricht mich ein Dortmunder Fan brech ich ihm alles
Das ist einfach nur schlecht und da steckt weder eine Taktik noch ein System dahinter. Und dann kommt Wagner, obwohl der diese Saison überhaupt nicht "drin" ist in der Mannschaft. Wesley darf dann weiter auf der Bank schmoren. Das ist einfach nur schlecht.
Ab sofort treten alle Mannschaften von Anfang an in Unterzahl gegen uns an.![]()
Nö das ist Fußball. Ein Tor nach ner Ecke - mal ehrlich! Klar kann man da besser verteidigen, aber "peinlich" find ich das jetzt nicht.