Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 61 61,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 18,0%
  • Dortmund!

Votes: 21 21,0%

• Total voters
    100
wenn wir hier nichts holen, liegt es nicht am Schiri, nicht an irgendwas anderem, sondern ganz allein daran, dass bis auf Piza niemand bei uns in der Lage ist, einen Schuss aufs Tor abzugeben....wir müssten jetzt 2:1 vorne liegen,mein Gott, Piza kann doch nichts alles machen :wall:

Welch große Chance Rosi doch bekommen hat mit Arnautovics Sperre. So richtig nutzen will er die aber nicht, wie?:mad:

Vielleicht kommt da ja noch was...

Jetzt offenbar sich das gleiche, wie zuletzt vor allem gegen Berlin. Wir spielen da in Überzahl und uns fällt spielerisch NICHTS ein und wenn wir dann mal ne dicke Chance haben, dann wird die stümperhaft vergeben. Der Ball wird auch nicht mal aufs Tor geknallt, sondern 100 mal am 16er rumgespielt. Da wünschte ich mir echt, wir hätten noch einen Almeida, der sich durchtankt oder einfach mal draufknüppelt.

:tnx: :tnx: :tnx:

Jetzt offenbar sich das gleiche, wie zuletzt vor allem gegen Berlin. Wir spielen da in Überzahl und uns fällt spielerisch NICHTS ein und wenn wir dann mal ne dicke Chance haben, dann wird die stümperhaft vergeben. Der Ball wird auch nicht mal aufs Tor geknallt, sondern 100 mal am 16er rumgespielt. Da wünschte ich mir echt, wir hätten noch einen Almeida, der sich durchtankt oder einfach mal draufknüppelt.

:tnx:

Was heut offensiv gezeigt wird ist so schade!

Pizza heut in Weltklasseform, Hunt auch super in Form, eigentlich geht viel nach vorne, aber der entscheidende Punch wird durch Dusseligkeit verhindert. Bargfrede eben ist das beste Beispiel, Marin heute auch furchtbar kompliziert.

Warum Bargfrede hier noch spielt... Der weiß irgendwelche fiesen Sachen über Schaaf oder?

nun zum glück die auswechslung

Back