Hallo erstmal.
nu bin ich schon so lange Werderanhänger und muss mir hier in S.-Holstein den Spott der HSVer gefallen lassen.
..und die haben -zumindest diese Saison- recht.
Während man bei denen und auch bei den anderen Mannschaften Fußball spielt, dreht sich hier nur alles um solche Legionäre wie den Özil oder Hunt.
Vielleicht gibt es ja -siehe Schalke, Bayern oder auch andere Vereine- gute und willige Spieler in der 2ten Mannschaft.
Die Störenfriede müssen vielleicht einmal auf die Tribüne.
Das waren noch Zeiten als Otto herrschte.
Da sind die Spieler gelaufen und haben sich zurecht auf die Raute geklopft.
So, nun geht es mir besser.
Einen schönen Abend ...und alles wird gut.
Wir bekommen die 40 Punkte![]()
Auch ich komme aus SH und kenne die Problematik mit den HSVern hier im Land. Besonders schön wenn der Ober-Anhänger der Stellinger, "lebenslang grün weiss" anstimmt, wenn er mich sieht. Mir graut schon... Nur gut das Dortmund gewonnen hat, das ist ein kleiner Trost.
Ich sehe das mit den Legionären etwas anders als Du. Das MÖ in ein Loch fallen würde, war für mich klar. Der ganze Rummel um ihn hat ihn nicht gut getan. Aber er kommt da auch wieder raus, dafür hat er die Qualität. Was Du derzeit gegen Hunt hast, erschliesst sich mir nicht. Ich fand auch heute war er einer der stärkeren.
Die Diskussion um die AV`S kann ich verstehen, da haben wir die letzten Jahre viel erleiden müssen. Zudem meine ich, das eine zweite wirkliche Sturmspitze von Vorteil wäre. Das ein Gekas (Derbei der WM Qualli die meisten Tore geschossen hat) nach Berlin und nicht zu uns wechselt, fand ich merkwürdig. Aber vielleicht überraschen uns die KATS ja noch....

)