Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Van Nistelroy kostet Null Ablöse.
Kroos war vor der Saison auf dem Markt. Barios war ebenfalls auf dem Markt. Aber nein, Allofs holt Moreno. Dazu Borowski.
Wenn Allofs jetzt nicht ordentlich investiert dann gute Nacht. Für den Sturm muss was gemacht werden, damit Marin wieder ins Mittelfeld rücken kann.

Ich hatte schon angekündigt, dass ich jeden, der Van Nistelroy als Schnäppchen sieht, auslachen werde ;)

ich schlag mal wen vor..er ist zuhaben..

er heisst rafinha..

er ist ein geiler aussenverteidiger..

das er ein giftiger kleiner ****** ist usw. ist mir auch klar..

aber genau so ein vermisse ich bei uns irgendwie..

also macht die kohle locker und holt den für 10mio oder so..

der ist besser als alle unsere aussenverteidiger zusammen, tatsache.

Ich kan deinen Ansatz verstehen. Wir haben hier kaum Charakter Spieler. Alle irgendwie weichgespült, nett und lieb. Wenn ich in die Hamsteraugen von Fritz gucke, weiß ich das er nei ein Spiel rumreist, Spieler motiviert etc. Wir brauchen hier einen Van Bommel und einen Maik Franz. Spieler die immer alles geben. Mit Jungmillionären wie Özil die mit 20 Schon Pokern wie 28 Jährige Nationalmannschafts-Stammspieler kann man alles vergessen.

in den 70ern waren es Burdenski, Roentved, Kamp, Eisenfuß "Höttges" usw.
Werder als graue Maus...:svw_applaus:und trotzdem standen wir hinter Werder:svw_applaus:

alles nur Gequake hier....:rolleyes:

Was hat es mit Erfolgsfan sein zu tun wenn wir uns über fehlende Leistung oder leere Verprechungen beschweren?

Bremen hat heute eine engagiertere Leistung gezeigt als sonst. Wenn diese Millionäre ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bewegen und ordentliche Spiele abliefern können sie von mir aus auch auf Platz 8 landen. Es kotzt mich jedoch an wenn Punkte liegen lassen gewerden, weil die Spieler mit so einer Selbstgefälligkeit auftreten und denken sie könnten mal eben mit Hacke Spitze 1,2,3 die Tore machen. Nee falsch gedacht. Oft lassen wir Punkte liegen, weil dir Einstellung nicht stimmt. Wir spielen unter unseren Möglichkeiten.

Es ist ja nicht so das Bremen ein kleiner Club ist, vielmehr dekradieren wir uns selbst dazu durch vermeidbare Fehler. Das ist der Grund wieso wir "Erfolgsfans" wie du uns nennst aufregen.

Kroos war vor der Saison auf dem Markt. Barios war ebenfalls auf dem Markt. Aber nein, Allofs holt Moreno. Dazu Borowski.
Wenn Allofs jetzt nicht ordentlich investiert dann gute Nacht. Für den Sturm muss was gemacht werden, damit Marin wieder ins Mittelfeld rücken kann.

van Nistelrooy kostet Handgeld. Da dürften auch 3-4 Millionen fällig sein.

Kroos muss ein schlechter Witz sein (den holt Bayern eh zurück, wir haben dafür Marin), Barrios ist unbezahlbar.

Borowski war Müll, das stimmt - bei Moreno standen die Chancen nun wirklich nicht schlecht. Sowas passiert.

van Nistelroy kostet zwar keine Ablöse, sicher gibt es aber ein Handgeld und das Gehalt wird astronomisch sein.

Kroos war nicht auf dem markt, hier wurden gute alte Beziehungen gepflegt, ich glaube nicht das die Bayern ihn an Bremen verliehen hätten.

Barrios war ne 50:50 Chance. Am Anfang hat der auch nicht viel gebracht und Werder soll ja auch an ihm dran gewesen sein.

van Nistelroy kostet zwar keine Ablöse, sicher gibt es aber ein Handgeld und das Gehalt wird astronomisch sein.

Kroos war nicht auf dem markt, hier wurden gute alte Beziehungen gepflegt, ich glaube nicht das die Bayern ihn an Bremen verliehen hätten.

Barrios war ne 50:50 Chance. Am Anfang hat der auch nicht viel gebracht und Werder soll ja auch an ihm dran gewesen sein.

nein. Kroos wurde auch Werder angeboten. Schaaf hat abgelehnt. Das wurde am Anfang der saison gesagt.

So, zwar wurde in der scheiß Bazen-Robbery-Sportschau keine einzige Situation richtig erklärt, dennoch war alles klar ersichtlich.
- Beim 1:2 steht Olic im Abseits, da Gomez den Ball als Letzter berührt.
- Die Gelbe Karte für Wiese ist ein Witz, da Robben schon abgezogen hat. Wenn ein Spieler einen Torschuss nach der Vorteilsregelung abgibt, ist der Vorteil damit vollständig ausgenutzt. Wenn der Schiri Freistoß geben will, hat er dies vor dem Torschuss zu tun. So verschwimmt das Ganze zu einer Win-Win-Situation für den gekauften Schiedsrichter, entweder ist der Ball im Tor, oder er geht rüber und die Bauern bekommen den Freistoß.
- Der Freistoß zum 2:3 war unberechtigt.
- Marin stand nicht im Abseits! Van Bommel will den Ball treffen, grätscht dorthin und trifft ihn auch, somit ist es völlig irrelevant, wo Marin steht. "Der Impuls geht von Özil aus", so ein Blödsinn, ich könnte kotzen, wenn ich das schon wieder höre! Wer war das? Bartels? Da wundert einen gar nix mehr.

Vielen lieben Dank, Herr Kircher, das heute war eine unterirdische Kackleistung, für die Sie mal ein paar Wochen lang suspendiert gehören.

Jetzt muss ich Dich nochmal quoten den dein Beitrag geht mir nicht aus dem Kopf.
Alle war klar ersichtlich ??
Dann hättest du sehen MÜSSEN das Olic NIE im Abseits war auch nicht bei der ballberührung von Gomez

O-Ton Wiese im Sportstudio:
Ich kann froh sein das der Schri hat erst Vorteil laufen laßen! Über Rot hätte ich mich nicht beschweren können !!!

Beim Freistoß trift der Frings etwas den Ball (sah man in der Sky Wiederholung) aber wesentlich mehr den Fuss seines Gegners. Deshalb Freistoss !!

Ja Bommel trift den Ball und warum weil Özil Ihn anschießt !!!

Zitat von [Sportfreund];832270:
van Nistelrooy kostet Handgeld. Da dürften auch 3-4 Millionen fällig sein.

Kroos muss ein schlechter Witz sein (den holt Bayern eh zurück, wir haben dafür Marin), Barrios ist unbezahlbar.

Borowski war Müll, das stimmt - bei Moreno standen die Chancen nun wirklich nicht schlecht. Sowas passiert.

Barios ist jetzt unbezahlbar. Aber nicht vor der Saison. Dortmund holte ihn für 4,5 Mio €

Belege mir das Gegenteil. Du hast ja mit Behauptungen angefangen die du nicht belegen kannst. Und wann ich das Forum benutze musst du mir schon überlassen. Und eigentlich müsstest du doch schon im Bett sein.. oder?

DU hast gesagt, dass uns Kroos angeboten wurde (geile Formulierung im Übrigen), wovon keiner bisher gehört hat...also musst DU auch deine Behauptung untermauern

Belege mir das Gegenteil. Du hast ja mit Behauptungen angefangen die du nicht belegen kannst. Und wann ich das Forum benutze musst du mir schon überlassen. Und eigentlich müsstest du doch schon im Bett sein.. oder?

Suchfunktion hier im Forum ergab 0 Treffer, was eine Verbindung von Werder und Kroos angeht - und glaube mir: Wenn Kroos im Angebot gewesen wäre, hätte es hier einen Eintrag dazu gegeben.

Du behauptest Dinge, du hast sie zu belegen. Ganz einfache Sache.

Und was genau kann ich nicht belegen? Dass van Nistelrooy Handgeld kassiert?

bild.de (und andere Medien) schreibt:

Der holländische Super-Torjäger ist ablösefrei. Er bekommt ein Handgeld, ...

So, du bist dran.

Back