Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Hey sind doch alles nur Erfolgsfans die nicht glücklich mit Platz 6 und den dazugehörigen Leistungen sind! Man seid ihr Erfolgsfans, ich freue mich schon auf eine Saison ohne internationale Spiele (Muss man eh immer soweit fahren) und ohne guten Fußball... hoffentlich wirds wieder ein gekicke wie mit Sven Benken, Pavel Wojtala, Adrian Kunz, ... hoffentlich ist es bald wieder so und dann sind WIR echten Fans ja wieder unter uns... :wall:

Anhänger, die wütend, enttäuscht und unglücklich über die sportliche Situation sind, sind ehrlichere Werder-Fans, die zumindest zeigen, dass sie sich Erfolg für diesen Klub wünschen, als die, die nur fröhlich Niederlagen beklatschen und mit pseudo-marolistischen Belehrungen versuchen eine verquere Weltsicht zu progagandieren. Man ist kein Erfolgsfan wenn man sich Sorgen um die Zukunft dieses Klubs macht.

Richtig, die kritik-unfähigen Jubeljünger sollen bloß abhauen.

Wieso kann man das nicht sagen, wenn der Ball vom Gegner kommt? Dann ist es definitiv kein Abseits und weswegen willste es sonst abpfeiffen?

Naja wir haben die TV Wiederholungen... der Schiri nicht.. es war schwer zu erkennen..
Mal wird man beschissen , mal bevorteilt.. oder anders mal hat man pech und mal glück...

Werder hat verloren weil Bayern besser war... das ist die Realität

Wenn jemand eine andere Meinung als du hast, ist er ein schlechterer Fan?

Oder was soll "ehrlicherer" Fan bedeuten?

nein, das meint er nicht, aber die leute die sich ärgern und über die unangreifbaren kats nachdenken sind deswegen aber auch keine schlechteren oder "erfolgsfans". jeder hat das recht seine meinung zu äußern, und auch wenn diese so manchem nicht passt, hat er (oder sie) trotzdem das recht diese hier zu posten

Naja ob das zu unrecht nicht gegeben wurde kann man schlecht sagen... war halt Pech

wieso nicht? wer bringt den ball zu marin? özil oder van bommel? wollte özil den ball zu marin spielen? nein wollte er nicht. das tor MUSS man geben. das tor von robben übrigens nicht, denn da war vorher kein foul. außerdem muss man uns auch den elfer geben.

sorry, wir waren sicherlicht nicht gut. aber wenn der schiri normal pfeift gewinnen wir das spiel hier mit sicherheit.das ist ein skandal was da heute passiert ist.

Naja wir haben die TV Wiederholungen... der Schiri nicht.. es war schwer zu erkennen..
Mal wird man beschissen , mal bevorteilt.. oder anders mal hat man pech und mal glück...

Werder hat verloren weil Bayern besser war... das ist die Realität

Also...

1) bin ich im Stadion und habe das auch ohne TV erkannt, aber du hast Recht...jeder macht Fehler, so auch der Schiri

aber 2) in meinem Post geht es um die besch*** Berichterstattung, dass so etwas nicht mal gezeigt wird, weil es ja viiiiiel wichtiger ist das vanQual umgehauen wurde

Das ist in meinen Augen durchaus eine treffende Beschreibung unserer Probleme. Es wiederholen sich viele Dinge immer und immer wieder und man kann nur mit dem Kopf schütteln.
Heute haben wir viel Glück gehabt, dass wir nicht höher verloren haben, aber was man eben gesehen hat, ist, dass wir mit zwei richtigen Stürmern und Marin im Mittelfeld besser aufgestellt sind. Wenn die Außen gut mitgehen, wie Fritz in Halbzeit Zwei, dann stehen wir auch Hinten ein bisschen sicherer.

Es müsste in der kommenden Woche noch einiges auf dem Transfermarkt passieren, aber so wie ich KA kenne, wirds damit nichts mehr.

4. Niederlage in Folge, schon seit 8 (?) Spielen ohne Sieg....

Das ist einfach viel zu wenig. Ich hoffe so langsam wachen mal einige auf!

Ich sehe nicht viel Chancen noch ins internationale Geschäft zu kommen, die Transferpolitik von Allofs war in letzter Zeit auch dürftig. Wenn wir uns nicht mindestens für die Euro-League qualifizieren, werden uns auch sicherlich einige wichtige Spieler im Sommer verlassen.

Ich bin wirklich gefrustet und sehe so langsam die Felle davonschwimmen.... Vor allem da die letzte Saison schon so dürftig war in der Liga...

Hoffnung bleibt wiedermal nur in den Pokalwettbewerben... :(

Gegen Bayern kann man verlieren, die sind dieses Jahr wieder stark. Aber die Negativserie macht mich wirklich pessimistisch.

Ich sehe unseren Verein so langsam wieder ins Mittelmaß absinken. :(

Leider ist es den Verantwortlichen nicht gelungen, den Verein in der Spitze der Liga zu etablieren...

Müssen uns vielleicht wieder auf dürftige Jahre gefasst machen in denen man stark auf die Euro-League hoffen muss. Die fetten Jahre sind vorbei. :(

Schade. :(

Ein gefrusteter Werder-Fan.

nein, das meint er nicht, aber die leute die sich ärgern und über die unangreifbaren kats nachdenken sind deswegen aber auch keine schlechteren oder "erfolgsfans". jeder hat das recht seine meinung zu äußern, und auch wenn diese so manchem nicht passt, hat er (oder sie) trotzdem das recht diese hier zu posten

Klar, wenn konstruktiv kritisiert wird! Es gibt aber auch Leute wie z.B. Pego, die einfach immer nur draufhauen und vor allem bei Niederlagen hier immer sehr präsent sind!

AUFWACHEN LEUTE

Es ist die 4te!!!! Niederlage in Folge!!!

Da wird einem Angst und Bange u mseinen Verein, lass uns noch gegen Gladbach verlie:eek:ren und dann????

gar nichts. München war heute einfach Deutlich Schneller als wir. Mertesacker, Abdennour und Frings Konnten einfach nur hinter her schauen. Besonders Abdennour hat wie ich es gesehen habe überhaupt kein lauf duell gegen robben gewinnen können.

Özil war heute auch wieder nichts was aber an Özil selber liegt meiner meinung nach und natürlich nicht am Trainer.
Mit Pizarro Nächste woche werden wir Siegen da bin ich mir sicher.

PS: Super annahme und Super Tor von Hugo

Frings hat eindrucksvoll bewiesen, warum er nicht für die WM nominiert wurde.

Özil war gewohnt lustlos. Von mir aus soll er wechseln, aber er soll sich sein Gelaber von wegen, man sei "geil auf Tore und harte Mann-gegen-Mann Duelle"sparen - wenn eine solche "Leistung" folgt, ist er einfach nur peinlich..
Dieses müde Rumgetrabe zeigt, daß er nichts kapiert hat.

Marin bemüht, mehr auch nicht.

Almeida hat in vielen Szenen wieder gezeigt, daß er einfach kein Fußball"spieler" ist. Schönes Tor, unbestritten, aber er ist halt doch jemand, dem der Ball direkt auf den Kopf oder auf den Span fallen muss. Trotz seiner körperlichen Präsenz kann er einen Ball einfach nicht behaupten und sich durchtanken.

Fritz war wohl heute mit der Beste, auch wenn ihm einige Patzer passiert sind.

Abdenour: s. Fritz

Borowski war nicht anwesend.

Rosi: wie immer

Hunt war über weite Strecken sehr unauffällig.

Zieht man in Betracht, wie blitzschnell die Bayern immer wieder vor Wiese aufgetaucht sind, wie einfach man es ihnen gemacht hat und wieviele Chancen sie vergeben haben, geht der Sieg mehr als in Ordnung.

Das beste am Spiel iest noch das Ergebnis.Nur 3zu2 verloren.So eine schlechte Defensiv leistung habe ich lange nicht mehr gesehen.Werderr führt und spielt dann Harakiri,dies ist schon lächerlich.So langsam sollte sich auch Schaaf mal Gedanken machen und nicht bloß nach jedem Spiel die gleichren Statements abgeben.So diese Saison können wir was den Blick nach vorne angeht abhacken.Noch ein paar Punkte holen damit man nicht unten reinrutscht.Und vielleicht im Pokal nochwas reißen.

So sind alle Bösen Erfolgsfans weg und Feiern jetzt mit den Bayern???

Nö, aber was soll man denn noch schreiben, man macht Jahr für Jahr dieselben Fehler, die meisten Fans sind eh zufrieden mit dem Mittelmaß solange die ganze schön Bremer Beschaulichkeit vorhanden ist, denn das unterscheidet uns ja so schön von anderen Vereinen. Überhaupt ist Bremen ja eh nur eine Provinz, da geht eh nicht mehr und überhaupt was solls hat eh keinen Sinn mehr sich darüber aufzuregen.

Back