2 Min. Nachspielzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil sollte sich mal auf FUSSBALL konzentrieren anstatt auf die Kohle

Sehen wir es doch mal realistisch, Bayern, S05, Bayer, das ist einfach nicht unsere Liga, dafür ist Werder zu schwach besetzt. Wir werden um Platz 6-10 mitspielen, Frankfurt, Mainz, Wolfsburg, Stuttgart, das ist diese Saison unsere Kragenweite. Von Meisterschaft oder CL zu sprechen ist einfach lächerlich, selbst nach der guten Hinrunde (wo wir auch oft Glück hatten, dass uns nun leider fehlt)
spieler bekommen usw . tja so ist es eben. und dann dieses jahr die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
mit özil davor klose usw usw usw. entwerder unterschreiben oder sagen sie gehen weg und gut ist. nur wer sich nicht entscheidet soll auch nicht spielen.Kontinuität ist wichtig....![]()
Ich ging/gehe schon davon aus, dass wir um die EL-Plätze spielen werden. Aber dieses CL und Meisterschafts gebabbel von der Führungsetage ist, war und bleibt einfach daneben, denn das ist nun wirklich mit diesem Kader nicht machbar!

TS macht sich lächerlich! Will er alle Register ziehen! Oder hat einfach keinen Bezug mehr zur Realität? Mal ernsthaft`? Hat er noch alle Latten am Zaun, nicht zu wechseln?
TS muss was machen! Oder wir Fans beim nächsten Heimspiel!:svw_applaus:
der kommt doch aus dem Kohlenpott!!!!!!!!!!!![]()
Zitat von [Sportfreund];830840:Ausgleich Bochum!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TS macht sich lächerlich! Will er alle Register ziehen! Oder hat einfach keinen Bezug mehr zur Realität? Mal ernsthaft`? Hat er noch alle Latten am Zaun, nicht zu wechseln?

und woran liegt das??? das man einfach nicht mehr das glück hat wie damals. mit wenig doch gute spieler zu bekommen. mehr ausgegeben nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändernspieler bekommen usw . tja so ist es eben. und dann dieses jahr die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
mit özil davor klose usw usw usw. entwerder unterschreiben oder sagen sie gehen weg und gut ist. nur wer sich nicht entscheidet soll auch nicht spielen.