Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Sehen wir es doch mal realistisch, Bayern, S05, Bayer, das ist einfach nicht unsere Liga, dafür ist Werder zu schwach besetzt. Wir werden um Platz 6-10 mitspielen, Frankfurt, Mainz, Wolfsburg, Stuttgart, das ist diese Saison unsere Kragenweite. Von Meisterschaft oder CL zu sprechen ist einfach lächerlich, selbst nach der guten Hinrunde (wo wir auch oft Glück hatten, dass uns nun leider fehlt)

und woran liegt das??? das man einfach nicht mehr das glück hat wie damals. mit wenig doch gute spieler zu bekommen. mehr ausgegeben nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spieler bekommen usw . tja so ist es eben. und dann dieses jahr die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit özil davor klose usw usw usw. entwerder unterschreiben oder sagen sie gehen weg und gut ist. nur wer sich nicht entscheidet soll auch nicht spielen.

Das Ergebnis täuscht leider wieder über alles hinweg. Jetzt kann man wieder sagen: naja, gegen die Bayern kann man mal knapp verlieren...nächste Woche wirds besser...hätte der Schiri den Elfer gegeben...blablabla. :wild:

Witzigerweise fiel mir vor ein paar Minuten ein Stichwort ein.
Negativ-Kontinuität.
Das zeigt sich in so vielen Dingen. Spielsystem, Lieblinge. Aber auch darin, dass z.b. Naldo, der keine Freistöße schießen kann, sie immer wieder schießt. So fährt Werder sich fest.
Mal was z ändern bewirkt auch Einschnitte im Unterbewusstsein. So schläft die Mannschaft nicht so schnell ein. Aber das passiert alles nicht.
Schaaf macht immer noch soviel gut und richtig. Aber es muss mal klick machen. Ich hoffe, dass er noch nicht betriebsblind ist. Es muss was passieren - nicht aktionistisch, sondern sinnvoll.

TS macht sich lächerlich! Will er alle Register ziehen! Oder hat einfach keinen Bezug mehr zur Realität? Mal ernsthaft`? Hat er noch alle Latten am Zaun, nicht zu wechseln?

TS muss was machen! Oder wir Fans beim nächsten Heimspiel!:svw_applaus:

und woran liegt das??? das man einfach nicht mehr das glück hat wie damals. mit wenig doch gute spieler zu bekommen. mehr ausgegeben nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spieler bekommen usw . tja so ist es eben. und dann dieses jahr die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit özil davor klose usw usw usw. entwerder unterschreiben oder sagen sie gehen weg und gut ist. nur wer sich nicht entscheidet soll auch nicht spielen.

Ah es geht doch. Inhaltlich stimme ich zwar nicht komplett überein, aber jetzt kann man den Post wenigstens nachvollziehen.

Back