Ich habe mir die Situation gerade 3-4 auch im Standbild nochmal angesehen. Wie kommst du darauf das Olic bei der Ballberühung von Gomes im Abseits steht ? Das war nicht mal knapp !!!
Olic kam eingelaufen und kann nicht im Abseits gewesen sein, so sehe ich das auch. Ich hätte im ersten moment aber gedacht, dass Gomez Abseits stand und aus passiv aktiv wurde als er Tim irritierte, aber das widerlegte ja die Wiederholung.
Mit Verlaub, zu den Flanken von Bönisch - Quantität ist nicht gleich Qualität! Körperlich ist er zwar stark und im Zweikampf gut aber fussballerisch?? Und für die Ansprüche die man hatte CL erreichen???
Fritz war genau eine Saison stark - danach kam nicht mehr viel - zugegeben zuweilen auch etwas unglücklich - ich sehe ihn aber fussballerisch stärker als Bönisch. Aber auch hier langt es nicht für CL Ansprüche
Boenisch ist Stammspieler in der U21, das war er sicher nicht umsonst. Fritz hatte jetzt eine schlechte Saison und hat sich diese meiner Meinung nach sehr gesteigert. Sind deine Ansprüche evtl etwas zu hoch?