Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

• Werder Bremen

Votes: 245 80,3%
  • Bayern München

Votes: 60 19,7%

• Total voters
    305
Da muss mal vieles besser werden.
Bayern klar besser und führt verdient (vom Ergebnis) und unverdient (vom Zustandkommen) gleichermaßen.
Und ich hab grad noch zwei Pizzen geordert, vielleicht hilfts....

Wieso können wir nicht auch mal gegen Frankfurt oder Nürnberg spielen ? :(

Tja, dafür, dass sie so superdoll spielen, haben die Bauern trotzdem 'nen mehr als fragwürdigen Elfer für die Führung gebraucht...

Die sind heute reif.

Die Pause muss uns jetzt helfen.

TS wird die richtigen Worte finden. Wir dürfen die Roten nicht so weit vorkommen lassen. Dieses blöde langsame Aufbauspiel der Bauern von hinten macht mich fertig.

Glück hatten wir, es könnte schon 3:1 stehen gegen uns.

Also das Glück ausnutzen und den Spieß umdrehen!

Naja, Merte hatte den Arm wie eine Schranke ausgefahren. Ist schon in Ordnung.

In der Zeitlupe kann man das so sehen, aber in Echtzeit sah das wie eine ganz natürliche Armbewegung aus, um das Gleichgewicht zu halten. Die Bewegung hatte ja auch schon begonnen, bevor Olic überhaupt am Ball war und lange war der Arm auch nicht ausgefahren.
Auf jeden Fall höchst Zweifelhaft, für einen Elfmeter muss man Merte immerhin unterstellen, dass er mit der Hand an den Ball wollte und das kann ich da einfach nicht erkennen. Weder in der aktiven Bewegung, noch in einem präventiven "fischen" nach dem Ball.

Edit: Man kann ja nicht realistisch verlangen, dass die Arme in jedem Moment hinterm Rücken verschränkt rumläuft, weil jeder angeschossene Ball sonst automatisch absichtliches Handspiel bedeutet.

Back