Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

• Werder Bremen

Votes: 245 80,3%
  • Bayern München

Votes: 60 19,7%

• Total voters
    305
Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Frings
Bargfrede
Borowski
Özil
Hunt
Pizarro

Ersatzspieler
Wiedwald
Abdennour
Prödl
Niemeyer
Jensen
Marin
Almeida

Halte Marin für besser der kann die Bayern Abwehr mal schön durchwirbeln.
Hunt ist mir nicht ballsicher genug.

Boenisch spielt von Anfang an?!? Oha... . Das wird übel. Und Marin spielt wieder nicht. Frag mich, was da vorgefallen ist.

Pasanen gar nicht im Kader?

Ach du Scheiße. Boenisch hat schon gegen Srna letztes Jahr im Finale sowas von geroße PRobleme gehabt, da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie das jetzt egegn Robben aussieht.. und ob wir schon wieder auf Marin verzichten können..
Boro kann ich noch sehr gut nacvhoollziehen, aber statt seiner hätte man dann ja Hunt draußen lassen können/(müssen.

Das mit Marin find ich blöd.

Boenisch anstatt Pasanen.....den selben Disput habe ich heute schon beim Kick auf der Wiese angesprochen:

Gegen Pasanen spricht seine geringe Dynamik, dafür hat er meiner Meinung nach ein sehr wohldosiertes Zweikampf Verhalten, wirkt abgebrühter.

Boenisch dagegen strotzt vor Kraft, kann mit Robben mithalten, doch sein Stellungsspiel ist imo schlechter, seine Flanken auch und dank seines ungestümen Dranges sehe ich viele gefährliche Standards auf uns zu kommen.

Keine einfache Entscheidung....... :rolleyes:

Ok Boeni, du hast so deine Schwächen, aber du bist ne Kampfsau. Zeig uns was man damit erreichen kann. Auf geht´s. :svw_applaus:

Back