Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München (FINALE)

Wer gewinnt den DFB-Pokal?

• Werder Bremen

Votes: 245 80,3%
  • Bayern München

Votes: 60 19,7%

• Total voters
    305
Ich mach mich jetzt auf die Socken...@all, die kein Kartenglück hatten...haltet die stellung und lasst es in Bremen oder wo auch immer ordentlich krachen...

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wir holen den Pott!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:​

Weil's in dieser Saison schon so oft getäuscht hat und weil's so oft geholfen hat es hier zu posten:

Ich hab ein ganz mulmiges Gefühl.

Jetzt kann nichts mehr schiefgehen. :applaus::beer:

Ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Wie soll das dann erst um 20:00 sein? :D

Aber ich glaub ganz fest dran.
Werder gewinnt. Egal wie. :svw_schal:

Wir gewinnen! Wie hoch kann ich leider nicht sagen.
Begründung: Wollte mir eben ein Duplo genehmigen. Bevor ich es öffnete dachte ich mir so im Spaß - wenn ein Bremer Spieler als Sammelbild drin ist gewinnt Werder das Ding heute Abend. Tja und wer war drin?

Mesut Özil :D
Also keine Panik :svw_applaus:

Aus Witterungsgründen wurde das für heute angesetzte Finale um den DFB-Junioren-Vereinspokal zwischen Hertha BSC Berlin und 1899 Hoffenheim am Samstagmorgen kurzfristig ins Stadion am Wurfplatz (Amateur-Stadion von Hertha BSC Berlin) verlegt. Anstoß der Begegnung ist wie geplant um 15.30 Uhr.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23074&tx_dfbnews_pi4[cat]=99

Scheint also recht schlechtes Wetter in Berlin zu sein. Ob das nun gut oder schlecht für uns ist mag ich nicht zu beurteilen.

Wir gewinnen! Wie hoch kann ich leider nicht sagen.
Begründung: Wollte mir eben ein Duplo genehmigen. Bevor ich es öffnete dachte ich mir so im Spaß - wenn ein Bremer Spieler als Sammelbild drin ist gewinnt Werder das Ding heute Abend. Tja und wer war drin?

Mesut Özil :D
Also keine Panik :svw_applaus:

Gleiches habe ich mir vor meinem Hanuta gedacht...

Und siehe da: der Per!

Da haben wir doch schon unsere beiden Torschützen! :applaus:

Bei FIFA 09 schon 10:9 nach Elfmeterschießen gewonnen, also keine Panik auf der Titanic :D

2vmc8dx.gif

:applaus::applaus::applaus:​

Wir gewinnen ist doch klar!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Das wird schon, ich habe da heute keine Zweifel!
Werder + DFB-Pokal Forever:beer::svw_applaus:

Back