Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

....
Aber bitte Boro draussen lassen und Özil das Spiel als letzte Chance verkaufen. ....

Einer von 13 Pessimmisten...:
Werder wird wohl wieder das Spiel machen, aber ich befürchte, die Aspirin-Kicker machen das entscheidende Tor :zweifeln:
Ich hoffe nicht, dass es so kommen wird, aber ich befürchte es.
Im WK stand gestern, dass Bayer ohne Hypiä (oder so) noch kein Spiel gewinnen konnte, und ich hoffe, dass sich Werder nicht wieder erbarmt, dass sie diesen Umstand endlich beheben können.
Und für alle, die jetzt meinen, Werder dürfe nicht mehr als Unentschieden spielen, damit die Bauern nicht Deutscher Meister würden: Och bitte, was da ganz oben passiert geht uns leider nix mehr an und wirt sollten jetzt nur und ausschließlich auf uns achten und zusehen, dass wir die nötigen Punkte sammeln, um nächstes Jahr wieder international dabei zu sein!!!
Also:
AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND (auch in einem solchen Spiel mal) SIEGEN
:svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Marin für mich eigentlich nur ein unerträglicher Fummler, der nix zustande bringt

Dein Nick "David Jarolim" und dieser Minikicker Marin mit der Fallsucht passen wunderbar zusammen. Jarolim ist auch so ein Typ, der bei der kleinsten Berührung zusammenfällt.
Dein Nick "David Jarolim" und dieser Minikicker Marin mit der Fallsucht passen wunderbar zusammen. Jarolim ist auch so ein Typ, der bei der kleinsten Berührung zusammenfällt.
Marin hat in diesen paar Spielen für uns schon so viele gefährliche Offensivaktionen eingeleitet, das bringen eure 08/15-Spieler wie Köhler in sechs Jahren nicht zustande.
Er hat ein unglaubliches Durchsetzungsvermögen und geht immer wieder in den Strafraum, holt so Ecken raus, gibt Vorlagen und spielt wunderschöne Pässe. Wenn er noch einen besseren Abschluss hätte, wäre er der perfekte Offensivspieler.