spielfazit:
- spielerisch war das gar nix! leverkusen auch nicht gerade wie im rausch, aber heute hat man gesehen, wie sehr aaron hunt fehlt als bindeglied zum angriff
- gekämpft haben sie heute alle 1a (auch özil). das hat mir gut gefallen
- für mich waren beide tore haltbar
- ayik mit nem starken bundesligadebut
- der schiri ist die erwähnung nicht wert
In der 1. HZ war das spielerisch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass Werder da taktisch perfekt auf den Gegner eingestellt war. Dass sie sich momentan nicht in einen Rausch spielen können ist klar und wird auch noch wieder ein wenig dauern, aber die Disziplin hat gestimmt.
Wiese hält die beide, wenn er einen wirklich unglaublich guten Tag hat und es gg. den HSV geht...
Beim Freistoss muss die Mauer hochspringen, der Schuss von Kroos war klasse.Ansonsten kann man das so stehen lassen.
Das Ding an Özil kurz vor Schluss war Rot und nichts anderes. Wenn er nicht hochspringt, fällt er 4 Monate aus.
Mir macht der Wille, den die Mannschaft zeigt Mut. Auch wenn manche Aktionen bemitleidenswert aussehen, versuchen sie es doch immer wieder. Und auch nach dem Ausgleich heute, wollten sie noch einen draufsetzen. Die Leichtigkeit kommt schon noch irgendwann wieder.
Gegen Enschede müssen die 100%igen einfach mal wieder rein und dann wird das auch was!