Zitat von Stürmerbraut;1619324:![]()
Das nenn ich Moral!!!! Das ist Werder!!!
Jiehaaaaa!!!! Jiepppppieee!!
![]()
Moral
die hat man letztes Wochenende gesehen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1619324:![]()
Das nenn ich Moral!!!! Das ist Werder!!!
Jiehaaaaa!!!! Jiepppppieee!!
![]()
die hat man letztes Wochenende gesehen.Ausgleich kurz vor Ende des Spiels im Weserstadion! Wer sich da in der augenblicklichen Lage nicht freut, der kann kein echter Anhänger vom SV Werder Bremen sein.

Wieso muss ich Anti-KATS sein? Sie haben über Jahre hier sehr viel raus geholt, da muss ich nun nicht in einem Seuchenjahr alles in Frage stellen. Natürlich wurden auch vorher schon Fehler gemacht, dennoch feierten wir auch dann Erfolge.
Wenn du mir den Sinn dahinter erklären könntest, bekommst du nen virtuellen Keks. Wie sollen Pro-KATS Leute Erfolgsfans sein, wenn eurer Meinung nach diese für den Misserfolg verantwortlich sind?
Wieso bin ich gegen die eigene Mannschaft?
Weil ich gegen TS und KA bin und will, dass das Elend endlich ein Ende hat?
Wieso bin ich gegen die eigene Mannschaft?
Weil ich gegen TS und KA bin und will, dass das Elend endlich ein Ende hat?
Ich gebs auf, hier wird sich nie was ändern. Ausgleich und alle freuen sich wie Bolle. Alles ist gut. Guckt mal auf die Tabelle. Nächstes Wochenende kommt wieder der selbe Mist wie in jedem Auswärtsspiel zustande. Dass wir mitlerweile aber auch eine ausgewachsene Heimschwäche haben fällt keinem auf.
gab keine Interviews, da sky90 ja pünklich beginnen muss... :wild:Weiß jemand wo man die Zeit nach dem Spiel nochmal ansehen kann, also Interviews etc? Mein Stream ist fast pünktlich zum Schlusspfiff ausgegangen :cool::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Pro KATS Fans hängen an der Vergangenheit und ihnen ist die Zukunft vom SVW schlichtweg egal.
Pro KATS Fans hängen an der Vergangenheit und ihnen ist die Zukunft vom SVW schlichtweg egal.

So viel Unwahrheiten in einem Post.Man konnte sehen dass was bei ihm passiert ist.