Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 55 34,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 28,5%
  • Leverkusen!

Votes: 58 36,7%

• Total voters
    158
Man sollte nun nicht ausflippen. Wenn man ehrlich ist hat sich die Lage im Keller für uns verschlechtert. Eine Niderlage von uns mit gleichzeitigem Sieg von Stuttgart und wir sind 17. - Sollte man nicht vergessen.

Weiß jemand wo man die Zeit nach dem Spiel nochmal ansehen kann, also Interviews etc? Mein Stream ist fast pünktlich zum Schlusspfiff ausgegangen :cool::rolleyes::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wieso muss ich Anti-KATS sein? Sie haben über Jahre hier sehr viel raus geholt, da muss ich nun nicht in einem Seuchenjahr alles in Frage stellen. Natürlich wurden auch vorher schon Fehler gemacht, dennoch feierten wir auch dann Erfolge.

Jetzt mal ganz ruhig und sachlich:

Wenn Du ehrlich zu Dir und Werder bist, ist das doch ein schleichender Prozess seit Jahren.
Das es dieses Jahr so drastisch kommt hat keiner von uns gedacht.

Aber warum sollten wir die Beiden nicht in guter Erinnerung behalten und einen Neuanfang wagen?

Da kämpft Werder, ein 0:2 gegen den Tabellenzweiten! wird egalisiert, man holt einen Punkt und einige reden schon davon das das aber in Freiburg ja auf keinen Fall was wird.... Verstehe man manche "Fans"...

Ich gebs auf, hier wird sich nie was ändern. Ausgleich und alle freuen sich wie Bolle. Alles ist gut. Guckt mal auf die Tabelle. Nächstes Wochenende kommt wieder der selbe Mist wie in jedem Auswärtsspiel zustande. Dass wir mitlerweile aber auch eine ausgewachsene Heimschwäche haben fällt keinem auf.

Wieso ist alles gut, nur weil man sich über einen Punkt im Abstiegskampf freut? Tut mir ja leid, aber ich will, dass meine Mannschaft in der Liga bleibt.
Was dann aber nichts daran ändert, dass die Saison scheiße ist und auch bei verbleib in der Liga bleibt.

Sehr wichtiger Punkt, besonders wenn man bedenkt das Stuttgart gewonnen hat.

Hätte ich heute echt nicht mitgerechnet, hoffentlich gibt das etwas auftrieb.

Auch interessant das anstelle unserer Stürmer die Abwehrspieler die Tore machen.

war das erste tor nun ein eigentor oder von merte? naja ist ja eigentlich eh egal. ich hätte es merte zugerechnet in sky wurde gerade was anderes gesagt.

Back