Nun ich habe den Verdacht das die PRO KATS die wahren Erfolgsfans sind. Denn sie scheinen einen Trainerwechsel ja weniger verkraften zu können, als die Fans die zu einem Wechsel bereit wären.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ich habe den Verdacht das die PRO KATS die wahren Erfolgsfans sind. Denn sie scheinen einen Trainerwechsel ja weniger verkraften zu können, als die Fans die zu einem Wechsel bereit wären.

Stimmt.
Deswegen hast Du auch 5000 und ich 700....
![]()
Wieso kann man eigentlich immer so Pro TS und KA sein?
Es gibt nicht umsonst das Sprichwort:
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!!
Das solltest Du als Bremerhavener eigentlich wissen.
Wir sind unabsteigbar!
Wenn wir in der 90. Minute Tore schießen, ist das ein klares Zeichen, dass die Saison für uns gut ausgehen wird.
Vorlage übrigens von Hunt!:svw_applaus:
trinks hat nen muskelfaserriss im hinteren linken oberschenkel...mist
wo hast du das denn her?
:svw_applaus::svw_schal:Wie kann gegen die eigene Mannschaft sein?
Ich gebs auf, hier wird sich nie was ändern. Ausgleich und alle freuen sich wie Bolle. Alles ist gut. Guckt mal auf die Tabelle. Nächstes Wochenende kommt wieder der selbe Mist wie in jedem Auswärtsspiel zustande. Dass wir mitlerweile aber auch eine ausgewachsene Heimschwäche haben fällt keinem auf.

trinks hat nen muskelfaserriss im hinteren linken oberschenkel...mist
Ich gebs auf, hier wird sich nie was ändern. Ausgleich und alle freuen sich wie Bolle. Alles ist gut.

He?????????? Was hat das eine mit dem anderen zu tun????
Ich gebs auf, hier wird sich nie was ändern. Ausgleich und alle freuen sich wie Bolle. Alles ist gut. Guckt mal auf die Tabelle. Nächstes Wochenende kommt wieder der selbe Mist wie in jedem Auswärtsspiel zustande. Dass wir mitlerweile aber auch eine ausgewachsene Heimschwäche haben fällt keinem auf.