Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 55 34,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 28,5%
  • Leverkusen!

Votes: 58 36,7%

• Total voters
    158
Wieso kann man eigentlich immer so Pro TS und KA sein?

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort:
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!!

Das solltest Du als Bremerhavener eigentlich wissen.

Wieso muss ich Anti-KATS sein? Sie haben über Jahre hier sehr viel raus geholt, da muss ich nun nicht in einem Seuchenjahr alles in Frage stellen. Natürlich wurden auch vorher schon Fehler gemacht, dennoch feierten wir auch dann Erfolge.

Ich gebs auf, hier wird sich nie was ändern. Ausgleich und alle freuen sich wie Bolle. Alles ist gut. Guckt mal auf die Tabelle. Nächstes Wochenende kommt wieder der selbe Mist wie in jedem Auswärtsspiel zustande. Dass wir mitlerweile aber auch eine ausgewachsene Heimschwäche haben fällt keinem auf.

Ohne Adler wäre das Spiel vielleicht schon eher auf ein Remis rausgelaufen.
Schade das Fritz nächste Woche fehlt, hat für mich ein gutes Spiel gemacht. Weiß nicht ob ihn Frings läuferisch ersetzen kann?!

Egal ob Heimspiele gewonnen werden müssen. Mit diesem "Haufen" ein 0:2 aufzuholen und doch noch Wille zu zeigen gegen den 2. der Tabelle ist für mich Grund genug wieder zu hoffen. :dance::svw_applaus::svw_schal:

Ich gebs auf, hier wird sich nie was ändern. Ausgleich und alle freuen sich wie Bolle. Alles ist gut. Guckt mal auf die Tabelle. Nächstes Wochenende kommt wieder der selbe Mist wie in jedem Auswärtsspiel zustande. Dass wir mitlerweile aber auch eine ausgewachsene Heimschwäche haben fällt keinem auf.

Das ist halt Abstiegskampf, da freut man sich über einen verdienten Punkt. Wer das nicht kann schaut die falsche Sportart ;)

Geiles Ding!! Gegen Leverkusen nen Punkt!! Mit viel Kampf und was ich auch stark fand war die Abwehrleistung!!

Und nächste Woche genauso weiter, dann gibts endlich wieder nen Dreier!!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich gebs auf, hier wird sich nie was ändern. Ausgleich und alle freuen sich wie Bolle. Alles ist gut.

Natürlich ist nicht alles gut.
Dennoch wird man sich ja wohl freuen dürfen, wenn die Mannschaft nach gefühlt WOCHEN endlich mal wieder Kampfgeist zeigt. Dass heute trotzdem einiges schief gelaufen ist und sicher nicht alles rosarot ist, das bezweifeln wohl auch nur die allerwenigsten, Freude über diesen Punkt wird ja wohl trotzdem erlaubt sein!

:dance::dance::dance:

Nun ich habe den Verdacht das die PRO KATS die wahren Erfolgsfans sind. Denn sie scheinen einen Trainerwechsel ja weniger verkraften zu können, als die Fans die zu einem Wechsel bereit wären.

Wenn du mir den Sinn dahinter erklären könntest, bekommst du nen virtuellen Keks. Wie sollen Pro-KATS Leute Erfolgsfans sein, wenn eurer Meinung nach diese für den Misserfolg verantwortlich sind?

Ausgleich kurz vor Ende des Spiels im Weserstadion! Wer sich da in der augenblicklichen Lage nicht freut, der kann kein echter Anhänger vom SV Werder Bremen sein.

Back