Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 55 34,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 28,5%
  • Leverkusen!

Votes: 58 36,7%

• Total voters
    158
Hoffentlich geht der Druck von Werder gleich weiter.. mit Trinks am besten ( oder wie beim Moderator von B-Liga genannt Trinkel, Vollidiot XD )

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

vor dem spiel dachte ich, werder verliert auf jeden fall. dann dachte ich während der 1. hz mit etwas glück ist ein unentschieden drin. aber das gegentor kam wirklich zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt. jetzt lassen die jungs wieder die köpfe hängen...

trinks gefällt mir ganz gut. wagner finde ich besser als erwartet (zugegeben waren die erwartungen nicht hoch). die abwehr hält sich auch ganz wacker, wenn man bedenkt, was für eine super offensive leverkusen hat.

ich hoffe, dass man sich in der 2. hz keins mehr einschenken lässt...

Wenn ich bloß wüsste, was mit der Mannschaft passiert ist....!? So schlecht KANN man doch eigentlich gar nicht spielen..... :confused:

Was daran so bedenklich ist: SOLLTE Werder wirklich absteigen (und damit muss man sich langsam aber sicher auseinander setzen...), wird die Qualität sicherlich nicht besser - und in der 2. Liga weht ein verdammt rauer Wind............

Volle Zustimmung, und es ist sicher kein Ruhmesblatt für die lustlosen Versager, der Ära von TS solchen Schaden zuzufügen. Dafür können wir uns aber gerade nichts kaufen und ich setze auf den psychologischen Effekt eines Trainerwechsels, der vielleicht auch mal eine nachvollziehbarere Aufstellung garantiert.
Die ursächlichen Fehler sehe ich bei Allofs, der ja selbst schon Schaaf in Schutz genommen hat, weil man mit diesem Kader nicht mehr erreichen könne. Damit hat er seine Scheißarbeit eigentlich auch schon eingestanden, aber Schaaf ist bei der Planung eben auch mit involviert.

Wie bitte? Mit diesem Kader kann man nicht mehr erreichen?? Da hat KA vor nem halben Jahr aber noch andere Sprüche losgelassen:wuerg:

Back