Was die Verunsicherung mit Werder gemacht hat?
Okay das verstehe ich: Wenn ich verunsichert bin mache ich auch viele Fehler und habe einfach Angst noch mehr fehler zu machen.
Aber wenn wir uns den Saisonverlauf anschauen, die ganze Saison da sage ich: Der Kampfgeist hat gefehlt und durch den vermissten Kampfgeist finde ich es schwer die Manschaft in Schutz zu nehmen.
Ich habe Werder IMMER unterstützt, ich werder Werder IMMER unterstützen, nur erwarte ich von Werder das sie alles geben. Denn Verunsicherung muss auch erst entstehen. klar ist auch etwas durch pech und Verletzungssorgen entstanden, aber nicht alles.
Heute spielen sie ganz okay, besser als ich gedacht habe. Und es ist ärgerlich wie wird das Gegentor bekommen haben. Am Wille liegt es heute nicht.Da wende ich wie du das Wort Verunsicherung an.
Zu Hunt:
Wenn man aber nun die Leistungen von Hunt über die letzten Wochen, Monate, ja über die ganze Sasion sieht und vielleicht mal über die Jahre hinweg so kann ich sagen: Ist doch klar das die mehrheit genervt von ihn ist. Letztes Jahr wurde ja gesagt hat er eine gute Saison gespielt, da muss ich sagen: Ich habe von Hunt nie so viel gesehen. ich fand ihn inder letzten Saison schon überbewertet. Und wer über Jahre hinweg nicht gut spielt und dann immer und immer wieder eingewechselt wird, da frage ich mich: Weshalöb zum teufel werden nciht mal andere Spieler eingesetzt? Wieso darf Hunt immer und immer und immer wieder von Anfang an spielen. ich finde man sllte jedem Spieler eine Chance geben, eine zweite Chance geben und noch mehr Chancen, aber IRGENDWANN ist es auch gut. Da geht auch das Chancen geben verloren.
Da ist doch irgendwann klar das wir Fans genervt sind und da haben wir denke ich ein gutes recht drauf....
Aber ich kann sagen: Ich unterstüze Werder! Und ich werde es immer tun!