Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 55 34,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 28,5%
  • Leverkusen!

Votes: 58 36,7%

• Total voters
    158
Stellt euch mal vor, der Wagner hätte die letzten Spiele so gespielt wie der Arnautovic und würde immer noch aufgestellt. Dann wäre hier schön was los. Finde es gut, dass Wagner mal wieder ne Chance bekommt. Bin zwar alles andere als ein Freund von ihm, aber schlechter und vor allem lustloser als der Sportfreund in Österreich in den letzten Spielen aufgetreten ist, kann er nicht sein.

Marin würde bei mir aber immer spielen.

Als Lustlos würde ich Arnie nicht bezeichnen. er lief und kämpfe schon viel. ;)

Stellt euch mal vor, der Wagner hätte die letzten Spiele so gespielt wie der Arnautovic und würde immer noch aufgestellt. Dann wäre hier schön was los. Finde es gut, dass Wagner mal wieder ne Chance bekommt. Bin zwar alles andere als ein Freund von ihm, aber schlechter und vor allem lustloser als der Sportfreund in Österreich in den letzten Spielen aufgetreten ist, kann er nicht sein.

Marin würde bei mir aber immer spielen.

Marin würde bei dir immer spielen?
Dieser kleine Egoist? Der nichtmal einen Mitspieler sieht, wenn er direkt vor ihm steht?
Meiner Meinung gehört Marin mal auf die Bank für einige Zeit, damit er mal nachdenkt, dass 11 Leute Fußballspielen und nicht nur er für die Galerie (andere Vereine)...

Na super, der VfB wird wohl gegen die Eintracht gewinnen.
Eine Niederlage gegen LEV könnte uns zu DEM großen Verlierer des Spieltags machen :(

Letzte Woche kam ja schon mein Dank an Allofs nach Hajnals Vorlage und Harniks Tor...

Also hier nochmal recht herzlichen Dank!!
Wir brauchen ja keine Stürmer oder Spielmacher!

Letzte Woche kam ja schon mein Dank an Allofs nach Hajnals Vorlage und Harniks Tor...

Also hier nochmal recht herzlichen Dank!!
Wir brauchen ja keine Stürmer oder Spielmacher!

Genau. Weil die bei uns nämlich 1 zu 1 genauso gut spielen würden. Da der Rest der Mannschaft,dann natürlich auch direkt besser spielen würde. :wall:

Özil würde uns auch weiterhelfen, denke ich. Danke KA. Ach ne, der hat laut Maradona ja Anpassungsprobleme in Madrid. :p

Back