Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 55 34,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 28,5%
  • Leverkusen!

Votes: 58 36,7%

• Total voters
    158
wenn wagner spielt hab ich generell immer ein ganz schlechtes gefühl.:zweifeln:
hätte trotz zuletzt schwacher leistungen noch lieber marin oder arni gesehen

Wagner... kurz gesagt, wir spielen wieder nur zu 10.
Wenn es dann wieder heißt "Platzverweis in Bremen", is klar wer geht. Abgesehen ist er ja nun wirklich ein wahrer Chancentod und spielt eher für die Gegner als für den eigenen Verein! Sorry is so.

Hoffe trotzdem, dass wir es einigermaßen überstehen werden.

Alle meckern immer, dass Schaaf einigen Leuten mal nen Denkzettel verpassen sollte, dass einige ne Pause bekommen sollen und wenn er es macht ist es auch nicht richtig.

Ist es bei den Leistungen in dieser Saison wirklich so wichtig WER da auch Feld steht?. Schlimmer als die, die sonst spielen können diese Elf es eigentlich auch nicht machen.

Stellt euch mal vor, der Wagner hätte die letzten Spiele so gespielt wie der Arnautovic und würde immer noch aufgestellt. Dann wäre hier schön was los. Finde es gut, dass Wagner mal wieder ne Chance bekommt. Bin zwar alles andere als ein Freund von ihm, aber schlechter und vor allem lustloser als der Sportfreund in Österreich in den letzten Spielen aufgetreten ist, kann er nicht sein.

Marin würde bei mir aber immer spielen.

Stellt euch mal vor, der Wagner hätte die letzten Spiele so gespielt wie der Arnautovic und würde immer noch aufgestellt. Dann wäre hier schön was los. Finde es gut, dass Wagner mal wieder ne Chance bekommt. Bin zwar alles andere als ein Freund von ihm, aber schlechter und vor allem lustloser als der Sportfreund in Österreich in den letzten Spielen aufgetreten ist, kann er nicht sein.
Wahre Worte! :tnx:

Ich habe Wagner vehement kritisiert und er wird uns auch in diesem Spiel nicht weiterbringen, Arnautovic aber ebenso wenig. Einer der überschätztesten Spieler der Bundesliga.

Immerhin setzt Schaaf mal ein Zeichen, auch wenn es viel zu spät kommt.

Back