Unterschreib ich so...
Wen es so wäre...*träum*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschreib ich so...

Wiese - Schmidt, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Borowski, Fritz, Trinks, Wagner, Pizarro
die aufstellung von facebook grade gepostet worden
Ist ganz ok. Wobei ich lieber Avdic statt Wagner sehen würde. Aber Avdic hat ja diese Woche nicht viel trainiert.
soll ich dich mitm motipic von mir motivieren ?

)Diese Aufstellung ist irgendwie ziemlich...
langsam. :O
Ohja!!!
(Ich sag dir besser nicht, dass Werder bisher immer gewonnen hat, wenn ich das Motipic richtig schlimm fand)

wenn wagner spielt hab ich generell immer ein ganz schlechtes gefühl.:zweifeln:
hätte trotz zuletzt schwacher leistungen noch lieber marin oder arni gesehen
und dann ausgerechnet mit "wagner" ...nadann prost mahlzeit...:stirn:dann muss ichs wohl sein lassen![]()

Wiese - Schmidt, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Bargfrede, Borowski, Fritz, Trinks, Wagner, Pizarro
bei nem sieg reiche ich es dir nach

vermutlich der restliche kaderund auf der ersatzbank?
und auf der ersatzbank?

Wahre Worte!Stellt euch mal vor, der Wagner hätte die letzten Spiele so gespielt wie der Arnautovic und würde immer noch aufgestellt. Dann wäre hier schön was los. Finde es gut, dass Wagner mal wieder ne Chance bekommt. Bin zwar alles andere als ein Freund von ihm, aber schlechter und vor allem lustloser als der Sportfreund in Österreich in den letzten Spielen aufgetreten ist, kann er nicht sein.