Wo stehen die noch gleich?Bin gerade im Pillenforum..Diesich gerade tot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo stehen die noch gleich?Bin gerade im Pillenforum..Diesich gerade tot
Ich verbiete keinem zu hoffenWas bist du denn für einer? Was fällt dir ein, den Leuten das Hoffen zu verbieten!
Menschlich unterste Stufe. Ganz mies.

Hmmm... Liegt wohl nicht an dir dann.Wäsche geholt. Das Bier ist hier oben... Dafür renn ich doch nicht jedes Mal in den Keller....

Und ich dachte Friedl wäre schlecht, langkamp toppt das noch.
Bald vor uns. Garantiert.Wo stehen die noch gleich?
Noch..ist das richtige Wort..nach 34. Spieltagen ist die Saison zu Ende, nicht nach 9..auch für dichWo stehen die noch gleich?

Och nö, jetzt nicht diese Leier.Hier muss man schon hinterfragen ob die Schaaf-Philosophie nicht doch schon wieder zu tief und zu weit in das Trainerteam und die Mannschaft gesickert ist.
Moisander haette heute auch nichts bewirkt, bzw. haetten heute ebenso auf den Sack bekommen. Der ist genau so langsam und schwach wenn es gegen quirlige Gegner wie die Leverkusener geht. Immer diese uebertriebene Mythenbildung... lol
Amen.Hier muss man schon hinterfragen ob die Schaaf-Philosophie nicht doch schon wieder zu tief und zu weit in das Trainerteam und die Mannschaft gesickert ist.
Da hat der HH dem FK heute eine taktische Lehrstunde erteilt...leider.

sowas is peinlich, erst recht wenn der gegner nochn kick am donnerstag hatte.In dich rein?ich latsch mal in die taverne und evakuiere das bier ^^

Nope, sehe ich anders. Mit dieser Taktik haette es auch mit Moisander auf den Sack gegeben. Der hat naemlich diesselben Schwaechen in Bezug auf Athletik und Geschwindigkeit.Nee aber wenn Werder in Stammformation + Langkamp aufgelaufen wäre, das hätte geholfen.
Hier muss man schon hinterfragen ob die Schaaf-Philosophie nicht doch schon wieder zu tief und zu weit in das Trainerteam und die Mannschaft gesickert ist.