Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Gewinnen wir heute?

• Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

Votes: 9 50,0%
  • Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

Votes: 1 5,6%
  • Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

Votes: 8 44,4%

• Total voters
    18

Nein , in der Realität . Machen wir uns nichts vor die 17 Pkt. sind nicht alle durch klasse eingespielt worden , gab auch viel Dusel , siehe Augsburg . Wenn wir heute ohne Sturm und ohne Abwehr spielen dann kommt so was dabei raus . Entscheidend wird sein wie die Mannschaft in der Folge mit so ein Erlebnis umgeht , wäre schön das es für alle lehrreich wird .

Halbzeitfazit

FK hat sich verzockt und Friedl ist nicht im Ansatz bundesligatauglich im Moment. Gehört ja auch den Bauern und spielt heute für die Bauern und nicht für Werder. Schickt den zurück nach München.
Ansonsten spielten wir zwischen dem 1:0 und dem 2:0 gar nicht so schlecht. Nur wir haben's ohne Stürmer im 16er dann natürlich auch schwer. Es ist einfach traurig, dass wir so eine große Möglichkeit uns oben festzusetzen liegen lassen.

Kann man sich mehr vercoachen als FK heute?

Wie kann man diesen entenlahmen Antifußballer Friedl gegen schnelle Leverkusener bringen?

Nein... Das muss man heute wohl unter Lehrgeld und "Jugend forscht" abschreiben...

Das man sich aber so auseinander nehmen lässt ist schon peinlich.

Und um mal vom Friedl bashing wegzukommen: Kruse steht völlig neben sich, Osako wieder nicht auf dem Platz, Maxi heute auch schwach...

Halbzeitfazit

FK hat sich verzockt und Friedl ist nicht im Ansatz bundesligatauglich im Moment. Gehört ja auch den Bauern und spielt heute für die Bauern und nicht für Werder. Schickt den zurück nach München.
Ansonsten spielten wir zwischen dem 1:0 und dem 2:0 gar nicht so schlecht. Nur wir haben's ohne Stürmer im 16er dann natürlich auch schwer. Es ist einfach traurig, dass wir so eine große Möglichkeit uns oben festzusetzen liegen lassen.
Kein beschissener Strafraumstürmer.
Ein alter Mann und zwei Junge,die er nicht will.Dafür ein Friedl,wo mir die Worte fehlen.

Das hätte auch schon 0:5 stehen können. Wenn der Friedl weiter machen darf, zweifle ich an FKs Wahrnehmung.

Schei#e
Kurz durchatmen und analysieren, bis zum 0:2 war eigentlich noch alles gut, wir waren nah am Ausgleich...bisschen blöd gelaufen aber natürlich hinten auch richtig schwach gestanden. Was nun?
Bisschen Umstellung und volle Pulle drauf jetzt, ob wir 0:3, 0:4, 0:5 oder 3:7 verlieren is doch egal, Pizza, Rashica, Harnik, Kainz, Eggestein Leute die Tore machen können haben wir genug, 2 schon mal sofort rein und dann mal sehen was geht, wird mal langsam wieder Zeit für ein neues Weser Wunder, 3:3 halt ich nicht für ganz unmöglich, wenn ja wenn die Defensive sich irgendwie steigern kann.

Fast alle unterirdisch....Friedl eine Katastrophe,Kruse unglücklich oder verdaddelt jeden Ball,Osako ausser einem Fehlpass nicht gesehen,Egge nicht im Spiel......Pavlenka hat noch ein paar Mal gerettet,ok sind bislang für mich nur Augustinsson,Klaassen und Sahin...

Aber gegen diese konterstarken Pillen glaub ich nicht,daß wir das Spiel noch drehen...

Back