Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Gewinnen wir heute?

• Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

Votes: 9 50,0%
  • Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

Votes: 1 5,6%
  • Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

Votes: 8 44,4%

• Total voters
    18
Ist das der, der in dieser Saison erst dreimal ran durfte + ein Tor?
Oh ja. Ich zittere auch schon.....

Veljkovic lt Sky auf RV
:rolleyes::facepalm2::wall:
Ja, genau der Bellarabi hier :XD:

karim-bellarabi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
0:3 ist happig. Da darf man dann auch mal gerne alle 3 Wechsel vollziehen. Friede raus. 4-3-3 und noch 2 andere, kann man sich frei aussuchen triffst immer den richtigen. So da wissen hier wieder einige wo der Frosch die Locken hat und auch die Spieler sollten nicht mehr o von CL oder Europa Sülzen sondern jeden Spieltag erstmal alles raushauen. Meine Fresse was ein Offenbarungseid

Das ist doch alles absurd. Wir leben seit Beginn der Saison davon, dass wir vor lauter offensiven Mittelfeldspielern nicht ein noch aus wissen, und dann diese gequirlte, uneingespielte Defensivkacke mit Leuten auf den falschen Positionen. DIES IST KEIN TESTSPIEL!!! Hallo, aufwachen!!!

Das es Rückschläge geben wird, dies war allen klar. Aber das Ergebnis bis jetzt hat Kohfeldt zu verantworten. Weil ein Spieler ausfällt schmeißt er den Defensivverbund komplett um. Warum nicht Viererkette. Jetzt sollte Werder aufpassen das es nicht ein Debakel zu Hause wird.

0:3 ist happig. Da darf man dann auch mal gerne alle 3 Wechsel vollziehen. Friede raus. 4-3-3 und noch 2 andere, kann man sich frei aussuchen triffst immer den richtigen. So da wissen hier wieder einige wo der Frosch die Locken hat und auch die Spieler sollten nicht mehr o von CL oder Europa Sülzen sondern jeden Spieltag erstmal alles raushauen. Meine Fresse was ein Offenbarungseid

das schlimme is doch, dass es schon bei der aufstellung vorauszusehen war. für was überhaupt so experimente? :facepalm: vollkommen unnötig.

Back