Besser mal alle so einen gebrauchten Tag auf einmal und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
,als aufgeteilt in kleinen Happen...
Die Aufstellung war scheiße,die meisten Spieler hatten einen unterirdischen Tag..Nach dem 2 : 3 hatte ich kurz Hoffnung,das das Spiel noch kippt-aber dann war totale Verunsicherung da....Aber so ist das eben...Und ehrlich.....Die letzten Jahren haben wir zu diesem Zeitpunkt immer ganz,ganz tief im Keller gestanden...Und die Niederlage war zwar bitter,aber dennoch stehen wir in der Tabelle enstpannt da...Mund abputzen und draus lernen..Und in den nächsten Spielen zeigen,das wir sowas wegstecken und auch wieder punkten...
Trotzdem allen einen schönen Rest Sonntag...
Ps: zumindest für Pizza hab ich mich heute gefreut
,als aufgeteilt in kleinen Happen...Die Aufstellung war scheiße,die meisten Spieler hatten einen unterirdischen Tag..Nach dem 2 : 3 hatte ich kurz Hoffnung,das das Spiel noch kippt-aber dann war totale Verunsicherung da....Aber so ist das eben...Und ehrlich.....Die letzten Jahren haben wir zu diesem Zeitpunkt immer ganz,ganz tief im Keller gestanden...Und die Niederlage war zwar bitter,aber dennoch stehen wir in der Tabelle enstpannt da...Mund abputzen und draus lernen..Und in den nächsten Spielen zeigen,das wir sowas wegstecken und auch wieder punkten...
Trotzdem allen einen schönen Rest Sonntag...
Ps: zumindest für Pizza hab ich mich heute gefreut

es war 2004. Da war die halbe Mannschaft aber betrunken von der Meisterschaft. So haben die zum teil heute auch gespielt.