Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja solls dann sein. Vielleicht checken sie dann mal das der Verein komplett kaputt gespart wurde, und es eben nicht funktioniert mit Talenten zu arbeiten...
Oh, Pfiffe in HB! :eek:
Man kann ja sicher über die eine oder andere Aufstellung und Auswechslung diskutieren, aber wer hier jetzt schon wieder eine Trainerdiskussion starten will, den kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen![]()

) - da ist doch das Loser-gen schon eingeimpft. Mir ist schon klar, dass wir keine Supertruppe haben. Und dass wir mit viel Glück um Platz 8 spielen oder so. Aber es gibt keinen Plan außer Bälle lang und weit nach vorne und irgendwie wird es schon. Es ist ja nicht nur die Aufstellung und Einstellung, es ist auch die Planlosigkeit. Der fehlende Wille. Alleine die Disziplinlosigkeiten der letzten Wochen sind ein deutlicher Fingerzeig, dass da etwas nicht stimmt. Solche Dingen passieren nur Mannschaften, bei denen es nicht läuft. Und im Endeffekt ist der Trainer dafür verantwortlich. Ich mag Skripnik und dachte, es ist eine gute Lösung. Aber wir sind keinen Schritt weiter, als vor einem Jahr, als er kam. Skripnik hatte eine ganze Vorbereitung Zeit, Dinge umzusetzen. Wir setzen Null auf Talente (obwohl das doch unser Weg ist) - in der Vorbereitung machen die Jungen auf sich aufmerksam, doch sobald der Ernst beginnt, Vertrauen wir ihnen nicht mehr? Da ist was faul in Bremen und die Mannschaft ist mMn nicht so grottig, dass sie mit 0 Punkten gegen Ingolstadt und Darmstadt leben muss!Ich korregiere meine Aussage mit Skripnik hat bis Augburg zeit. Ab jetzt steht er bei jedem Spiel auf der Watchlist. Wie ich es schon damals bei Dutt gesagt habe. Die nächste klare Niederlage muss Skripniks letztes Spiel sein. Es sei denn es geht im nächsten Spiel gegen Bayern ;P. Also anders formuliert 1 Punkt aus den nächsten zwei Spielen oder Good bye.
Ein vernünftiger 6er und 10er und die Mannschaft hätte wenigstens die Chance es besser zu machen. Aber ohne vernünftigen Spielaufbau wird auch zukünftig nichts gehen.
Oh doch, ich sehe durchaus eine Trainerdiskussion.

Die armselige Spielanlage bei uns wird aber jede Woche moniert.
Ja, ich sehe die auch ... und finde sie schwachsinnig. Ganz einfach![]()
Ja, deswegen gibt's verschiedene Meinungen. Deine. Und alles andere ist Schwachsinn!
:bier:
Und dann? Wen willst Du in Bremen sehen? Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel die Lösung ist. Es fehlt im Mittelfeld, und daran ändert sich rein gar nichts, wenn ein anderer Trainer am Seitenrand steht.
Ja, ich sehe die auch ... und finde sie schwachsinnig. Ganz einfach![]()
Ein vernünftiger 6er und 10er und die Mannschaft hätte wenigstens die Chance es besser zu machen. Aber ohne vernünftigen Spielaufbau wird auch zukünftig nichts gehen.

Skripnik, machs gut!![]()
...
Finde den Fehler!