Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 12 30,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 2,5%
  • Leverkusen!

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Weil wir letzte Woche gegen 2 Aufsteiger Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben? Heute Chancenlos untergehen mit beschissener Moral, keinem Kampfwillen, mieser Taktik, eierloser Startaufstellung, miesen Auswechslungen und beschissener Kondition?

Wer hätte denn spielen sollen? Jeder, der nicht spielt, ist der Gewinner des Spieltags.
Das unsere Talente noch lange nicht soweit sind, war absehbar.
Werder hat sich in seiner Entwicklung weiter gesehen, als sie wirklich sind.

Die sind u.a. hier! Momentan fehlen halt 4 Punkte aus den hergeschenkten Spielen gegen Darmstadt und Audi. Gegen Leverkusen ists unterirdisch, keine Frage. Dennoch wäre bei einem Sieg gegen Hannover alles wieder halbwegs im Lot. Stehen momentan 3 Punkte vor Platz 16, 4 vor 17 und werden vermutlich 5 Rückstand auf Platz 6 haben. 0 Punkte aus 3 Spielen sind ernüchternd, aber die Weltuntergangsstimmung hier ist ja geradezu lächerlich. Deshalb kann man den Spieltagsthread auch nicht wirklich ernst nehmen.

Man darf das natürlich nicht nur an den Ergebnissen festmachen. Die Art und Weise, wie die Niederlagen zustande kamen, die fehlende Spielkontrolle, mangelhaftes Aufbauspiel und Kreativität sind durchaus Faktoren, die auch dem Trainerteam zugeschrieben werden können.

Wenn ich meinen Job so erledigen würden wie unsere Spieler, dann hätte ich schon längst eine Kündigung der Haftpflicht und die Zulassung hätte ich wohl auch schon längst abgeben dürfen.

Profifussballer bei Werder Bremen ist schon ein echt bequehmer Job! Man bekommt viel Geld (und Trostschokolade) für wenig bis gar keine Leistung. :applaus:

Deine Zulassung wirst Du vermutlich besonders dann verlieren, wenn Du Deinen Klienten solch einen populistischen Quatsch wie hier erklärst und über den eigenen Unsinn auch noch jubelst! :zweifeln:

Man kann ja sicher über die eine oder andere Aufstellung und Auswechslung diskutieren, aber wer hier jetzt schon wieder eine Trainerdiskussion starten will, den kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen :crazy:

Die Frage wird sich zwangsläufig stellen, wenn nicht ein Turnaround gelingt. Die letzten drei (inkl. dem heutigen) waren schon ein Offenbarungseid.

Es stimmte zum Teil die Einstellung nicht. Zum Teil sind wir durch üble Disziplinlosigkeiten aufgefallen und die Aufstellung ist auch zu hinterfragen.

Halte das zwar auch zu früh Skrippo gänzlich in Frage zu stellen, aber die unbequehmen Fragen muss er jetzt auch beantworten. Und zwar anders als mit Floskeln wie "wir müssen jetzt Männer sein". Das ist zu wenig!

Skripnik und Eichin müssen sich die Frage gefallen lassen, was sie sich im Sommer bei der Kaderplanung gedacht haben.

Die Mannschaft Acker und rackert..... Aber spielerisch fehlt komplett die Klasse......

und wie soll das gehen wenn man keine finanzielen mittel zur verfügung gestellt bekommt? grad mal die hälfte des geldes reinvestieren durfte und für pizza sogar noch sponsorengelder nachfragen musste

Wenn ich meinen Job so erledigen würden wie unsere Spieler, dann hätte ich schon längst eine Kündigung der Haftpflicht und die Zulassung hätte ich wohl auch schon längst abgeben dürfen.

Profifussballer bei Werder Bremen ist schon ein echt bequehmer Job! Man bekommt viel Geld (und Trostschokolade) für wenig bis gar keine Leistung. :applaus:
Oh...diesmal nichts in Richtung Lukì? :ugly:

Man darf das natürlich nicht nur an den Ergebnissen festmachen. Die Art und Weise, wie die Niederlagen zustande kamen, die fehlende Spielkontrolle, mangelhaftes Aufbauspiel und Kreativität sind durchaus Faktoren, die auch dem Trainerteam zugeschrieben werden können.

Das war doch aber unter anderem gegen Darmstadt und Ingolstadt so auch zu erwarten. Im Endeffekt hat man doch da aber auch aus eigener Blödheit zumindest 2 Punkte verschenkt. Und das ist das einzig Bittere.

Puuuh, am ENde können wir mit diesem Ergebnis noch hochzufrieden sein. :ugly:

Was für eine 2. Halbzeit? Da passte nichts zusammen. :wild:

3 Punkte gegen am Boden liegende Gladbacher, 3 Last-Minute Punkte gegen Hoffe, durch die bisher einzigen 10 Minuten, in denen Pizza der Mannschaft den erhofften moralischen/spielerischen Schub geben konnte.

Klar, ein wenig Pech gegen die Aufsteiger...aber es gab trotz allem noch kein Saison-Spiel, von dem ich sagen würde, daran sollte man sich ausrichten, das war wirklich gut.

Jedes verdammte Spiel wird harte, harte Arbeit und Einsatzl am Limit, um Punkte mitzunehmen.

:tnx: Gesehen habe ich nur die Spiele gegen Schalke und Darmstadt, aber anhand der Spielberichte, die ich gelesen habe, klingt das plausibel.

Und ohne ein auch nur ansatzweise kreatives Mittelfeld - und das ist Werder mMn - wird es verdammt schwer.

Weil wir letzte Woche gegen 2 Aufsteiger Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben? Heute Chancenlos untergehen mit beschissener Moral, keinem Kampfwillen, mieser Taktik, eierloser Startaufstellung, miesen Auswechslungen und beschissener Kondition?

Manchmal ist es schon sinnvoll, sich Spiele auch anzuschauen, bevor man sich darüber äußert :roll:

Die sind u.a. hier! Momentan fehlen halt 4 Punkte aus den hergeschenkten Spielen gegen Darmstadt und Audi. Gegen Leverkusen ists unterirdisch, keine Frage. Dennoch wäre bei einem Sieg gegen Hannover alles wieder halbwegs im Lot. Stehen momentan 3 Punkte vor Platz 16, 4 vor 17 und werden vermutlich 5 Rückstand auf Platz 6 haben. 0 Punkte aus 3 Spielen sind ernüchternd, aber die Weltuntergangsstimmung hier ist ja geradezu lächerlich. Deshalb kann man den Spieltagsthread auch nicht wirklich ernst nehmen.

Danke, es gibt noch Leute hier, die ihr Gehirn nicht völlig abgeschaltet haben :daumen:

Warum nicht?

Siehst du irgendeiner Entwicklung im Vergleich zu Dutt? Er ist jetzt ein Jahr im Amt und wir sehen die gleiche rotze wie bei Dutt!

Nein, ist es definitiv nicht. Aber dafür muss man schon mal hingucken.

Deine Zulassung wirst Du vermutlich besonders dann verlieren, wenn Du Deinen Klienten solch einen populistischen Quatsch wie hier erklärst und über den eigenen Unsinn auch noch jubelst! :zweifeln:

:tnx:

Back