Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 60 71,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 19,0%
  • Leverkusen!

Votes: 8 9,5%

• Total voters
    84
Ein grandioses Spiel unseres Teams. Quasi ein fussballerisches Feuerwerk was unsere Bremer entzündet haben. Bleibt die Frage, ob wir nun um die EL Plätze oder gar CL Plätze spielen. Vom spielerischen Potenzial her würde ich sagen, CL wir kommen. Und wenn Bayern und der VfL noch einbrechen sind wir da. Als Bayernjäger Nummer 1-3...
Danke Wiesenhof, dieser Sponsor beflügelt mindestens genauso, wie das Getränk in Leipzig... Zwei Vereine, ein Kurs!
Wir sollten mit Leipzig eine Partnerschaft gründen. Dann fliegen wir bald gemeinsam durch die deutschen Stadien:applaus::applaus::applaus::daumen::daumen::daumen:

Ja das Frage ich mich auch, was du genommen hast xD

Ein grandioses Spiel unseres Teams. Quasi ein fussballerisches Feuerwerk was unsere Bremer entzündet haben. Bleibt die Frage, ob wir nun um die EL Plätze oder gar CL Plätze spielen. Vom spielerischen Potenzial her würde ich sagen, CL wir kommen. Und wenn Bayern und der VfL noch einbrechen sind wir da. Als Bayernjäger Nummer 1-3...
Danke Wiesenhof, dieser Sponsor beflügelt mindestens genauso, wie das Getränk in Leipzig... Zwei Vereine, ein Kurs!
Wir sollten mit Leipzig eine Partnerschaft gründen. Dann fliegen wir bald gemeinsam durch die deutschen Stadien:applaus::applaus::applaus::daumen::daumen::daumen:

Euphorie ist gut, aber das ist doch schon wieder übertrieben.:lol:

Schalke vergessen? Man kann ueber den heutigen Sieg überglücklich sein. Bei 50% Passquote und 36% Ballbesitz grenzt das schon fast an ein Wunder. Aber die Abwehr scheint zu stehen. Trotzdem sollten wir uns nicht wundern, wenn wir in den nächsten 5 Spielen 0 Punkte holen. Und dann sind wir wieder unten dabei. Europa? Sehr weit entfernt. Für mich zählt nur: 4 Siege noch zum Klassenerhalt.

Schwarzmaler. Gegen Freiburg ist auf jeden Fall was drin. Schalke habe ich echt später gesehen....

Glückwunsch Werder!!

Was ich zudem gut fand,ist,daß die Pillen Schalalulu und Kießling beide ausgewechselt haben.

Damit haben sie eigene Torgefahr rausgenommen.

Naja,den Werderfans war es bestimmt egal,aber fand ich trotzdem gut :-)

Da schließe ich mich an, wer weiß was noch so alles geht, einige haben nicht mit Punkte in Hoppelheim und gegen Pillekusen gerechnet und nun?

Ich sag nur 9 Punkte aus 3 Spielen, beste Rückrundenmannschaft der Liga ^^

Norge, Elvi und Maddin,
ein bischen Euphorie muss erlaubt sein.
Und rauchen tue ich schon seit Jahren nicht mehr.
Dafür gab es lecker Hähnchen heute Mittag.
Vielleicht hat mich das beflügelt? Immerhin war das
ein legga Broiler von unserem Sponsor. Aus Öko Haltung empfohlen!
Solltet ihr auch mal futtern... Oder war das Ding noch nicht ganz durch gebraten? Ein Schelm der sich...dabei denkt :bier::applaus::daumen:
Auf geht's Werner schieß ein tor, schieß ein Tor, schieß ein Tohohooooor:applaus:

Norge, Elvi und Maddin,
ein bischen Euphorie muss erlaubt sein.
Und rauchen tue ich schon seit Jahren nicht mehr.
Dafür gab es lecker Hähnchen heute Mittag.
Vielleicht hat mich das beflügelt? Immerhin war das
ein legga Broiler von unserem Sponsor. Aus Öko Haltung empfohlen!
Solltet ihr auch mal futtern... Oder war das Ding noch nicht ganz durch gebraten? Ein Schelm der sich...dabei denkt :bier::applaus::daumen:
Auf geht's Werner schieß ein tor, schieß ein Tor, schieß ein Tohohooooor:applaus:

Ich gönne dir die Euphorie. Ich selber bin ja auch euphorisiert. Also alles gut:daumen::beer:

Auf dem Teppich bleiben, 9 Punkte sind der Hammer! Aber der Abstieg ist auch nur 7 Punkte weg, also abwarten.

Dann lieber noch ein/zwei Spielzeite konstanz rein bringen und dann auf nach Europa

Back