Ach Dein Tipp war 2 Tage nach mir! Hast doch in der Schule auch nur abgeschrieben!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach Dein Tipp war 2 Tage nach mir! Hast doch in der Schule auch nur abgeschrieben!![]()

Geil,Geiler,Werder Bremen!!!
Wer hat den 2:1 Heimsieg getippt, na, na... wer war´s?! :daumen:

Mein Tipp war vorgestern im werder.de Heimspieltip. Ich verlange mein tshirt.
In der schule hätte ich mal abschreiben SOLLEN. Aus eigener Kraft hats nur zu 3,3 gereicht.![]()

Schwarzmaler. Gegen Freiburg ist auf jeden Fall was drin. Schalke habe ich echt später gesehen....
Schalke vergessen? Man kann ueber den heutigen Sieg überglücklich sein. Bei 50% Passquote und 36% Ballbesitz grenzt das schon fast an ein Wunder. Aber die Abwehr scheint zu stehen. Trotzdem sollten wir uns nicht wundern, wenn wir in den nächsten 5 Spielen 0 Punkte holen. Und dann sind wir wieder unten dabei. Europa? Sehr weit entfernt. Für mich zählt nur: 4 Siege noch zum Klassenerhalt.
, und nächstes Jahr schauen, was geht!Und ich sach : nur noch 3 Siege bis zum Klassenerhalt, 35 P. werden auch diesmal reichen. Und diese 3 Siege packen wir auch und dann mal schauen, was noch geht. Wie @Norge halte aber auch ich eine -aktuell durchaus mögliche- Europapokalteilnahme für verfrüht. Täte uns noch nicht gut. Dieses Jahr im gesicherten MF landen, natürlich den Cup holen, und nächstes Jahr schauen, was geht!

Naja also CL wäre für die Mannschaft wohl noch ein bisserl viel. Und über die EL brauchen wir da auch nicht groß reden, weil die spielen wir ohnehin wegen PokalEin grandioses Spiel unseres Teams. Quasi ein fussballerisches Feuerwerk was unsere Bremer entzündet haben. Bleibt die Frage, ob wir nun um die EL Plätze oder gar CL Plätze spielen.
zumindest rein statistisch sagen die letzten Jahre, dass wir nach überstehen der ersten Pokalrunde sehr gute Finalchancen haben....
(und da möglichst nicht auf Bayern treffen)Stefan Reuter gerade im Sport1.fm Interview. "Wir versuchen in Bremen was mitzunehmen.":applaus::applaus:
Krasser Scheiss !
Ja können ja nen Bratwürste mitnehmen.
Stefan Reuter gerade im Sport1.fm Interview. "Wir versuchen in Bremen was mitzunehmen.":applaus::applaus:
Krasser Scheiss !

100% bisher. mal sehen, ob wir das halten können.![]()

Wer hat den 2:1 Heimsieg getippt, na, na... wer war´s?! :daumen: