Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 67,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 19,8%
  • Leverkusen!

Votes: 16 12,2%

• Total voters
    131
Der Kommentator meinte ja auch, dass Holzhäuser im Falle einer Nicht-CL-Qualifikation einen großen Schnitt machen wird.

Je nachdem, wann dieser Schnitt geschieht, wäre auch Ralf Rangnick ein Kandidat.

Ich halte viel von Dutt und habe Leverkusen weit oben gesehen. Aber menschlich hat der diese Saison mehrere fragwürdige Dinge getan. Das Theater um Ballack mit Holzhäuser zusammen gehört dazu, aber auch die öffentliche Demontage seiner Ersatztorhüter Giefer und Yelldell zu Saisonbeginn.

Hmm, trotzdem ist seine Leistung nicht so, wie man sich das erwarten/erhoffen konnte nach seiner guten Vorbereitung.
Von ihm muss einfach mehr kommen.
Trotz mancher Verbesserungen, die hier manche sehen, wird er sich wohl in näherer Zukunft erstmal hinter Junuzovic anstellen, wenn dieser im Ansatz zeigt, was er kann.

da stimme ich dir zu ;)
er spielt unter seinen möglichkeiten aber ich gebe die hoffnung einfach nicht auf... vielleicht gibt es mal das eine spiel wo der knoten richtig bei ihm platzt... vielleicht kommt es ja zusammen mit Junu...wenn er jemand neben sich hat der auch einwenig ideen einbringt ausser piza ;)

Back