Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 157 90,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 5,2%
  • Austria!

Votes: 8 4,6%

• Total voters
    174
Das erwartet schwere Spiel gegen eine mauernde Wiener Mannschaft, die durch Konter immer wieder gefährlich vor das Tor von Wiese kam.
Insgesamt gefällt mir unser Spiel nicht. Zu wenig Bewegung. Insbesondere in der Offensive. Hunt und Özil bleiben bisher weit hinter ihren Möglichkeiten. Petri hatte den ein oder andern Aussetzer. Da muss in HZ2 mehr kommen.

Ist so´n bisschen, wie Trabbi im Standgas. Hin und wieder zuckelt er vorwärts, hin und wieder säuft er einfach ab. Traurige Darbietung ohne Wille.

Einfach nur schlecht, grottige Pässe, speziell von Niemeyer.
Marin trickst sich selbst aus, dribbelt sich ständig fest, und hinten klappt ja mal gar nichts, nur gut , dass wir den tim haben...

so hab meinen avatar mal ein wenig aufgepeppt.
Darth vader beim golfen gefällt mir besser als das m auf dem trikot.
:D

Alright. Die drei Frechdachse sind bis auf Marin eher handzahm heute. Brauchen einen Stürmer vor sich. Wieder eine Erkenntnis - aber jetzt Experimente abstellen. Da haben wir nur Almeida -- dann mal immer rein mit ihm.

Defensive mit nen Paar bösen bÖcken, die sich gegen eine stärkere Mannschaft (oder mit einem schlechteren Torwart) gewiss gerecht hätten.

Also Motivation dürfte doch kein Problem sein: sicheres erreichen der nächsten Runde. Oder brauchen die etwa wieder den Druck, im Spiel zurück zu liegen?

Wenn die Fehler nicht abgestellt werden, hagelt es gewiss noch ein Paar Törchen für die Violetten in orange.

Frings fehlt auch. Seufz.

Überrascht mich gar nicht. Ist doch klar, dass jeder Spieler auch die Liga im Hinterkopf hat und da gegen Dortmund noch was reißen möchte. Da ist es für mich durchaus nachvollziehbar, dass der ein oder andere mit einem Punkt zufrieden ist, der ja auch reicht, um Austria auf Distanz zu halten und sich so gut wie sicher zu qualifizieren. Und ich könnte damit auch leben.
Ungeachtet dessen lässt sich aus den letzten Spielen schon ein Abwärtstrend erkennen, die Kombinationssicherheit und auch die Defensivstärke ist nicht mehr so vorhanden. Zwischendurch war Lautern allerdings ein Lichtblick, der mir für das Dortmundspiel Hoffnung macht. Heute erwarte ich nicht mehr allzu viel.

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;695856:
Alright. Die drei Frechdachse sind bis auf Marin eher handzahm heute. Brauchen einen Stürmer vor sich. Wieder eine Erkenntnis - aber jetzt abstellen. Haben wir nur Almeida -- dann mal immer rein mit ihm.

Defensive mit nen Paar bösen bÖcken, die sich gegen eine stärkere Mannschaft (oder mit einem schlechteren Torwart) gewiss gerecht hätten.

Also Motivation dürft doch kein Problem sein: sicheres erreichen der nächsten Runde. Oder brauchen die etwa wieder den Druck, im Spiel zurück zu liegen?

Wenn die Fehler nicht abgestellt werden, hagelt es gewiss noch ein Paar Törchen für die Violetten in orange.

Frings fehlt auch. Seufz.

Stümmt. Hunt ist zudem im Sturm verschenkt. Rein mit´m Hugo. Wenn´s nicht reicht, dann Rosenberg. So geht´s jedenfalls nicht.

Back