Spieltagsthread: Werder Bremen - Austria Wien

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 157 90,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 5,2%
  • Austria!

Votes: 8 4,6%

• Total voters
    174
Ich sitze, nein grantl'e gerade mit meinen römischen Freunden, über Werder ! - So wird's nicht's...!

In der 2. Halbzeit muß Werder den Abschluß suchen...aus 18 Meter draufhalten und gut ist es !!!!!!!

Saluti Werder...auf geht's !!!!!

:svw_applaus::svw_applaus:

Zitat von [SVW]Andi;695838:
Halbzeit.

Wieder ein arroganter Auftritt. Ich hoffe, TS treibt ihnen diese Arroganz in der Halbzeit aus.

Bin desweiteren dafür, Almeida (für Bargfrede) und Jensen (für Niemeyer) ins kalte Wasser zu werfen.

bin ich auch dafür! Niemeyer spielt heute mal nicht besonders gut, da sieht man mal wie wichtig der Lutscher für uns geworden ist und das der nicht mal einfach so ersetzt werden kann

Hunt und Marin sind halt auch keine Stürmer (mehr) und... Ich hoffe Schaaf reagiert.

- Marin einer der wenigen Lichtblicke im punkto Einsatz, wird wahrscheinlich wie so oft auch ausgewechselt werden um ihn zu schonen...

und das kann ich verstehen, wenn man mal darauf achtet wie oft der zum Sprint ansetzt, auch nur um dem Gegner Druck zu machen...

Eine Auswechslung von Marin sehe ich aber zum jetzigen Zeitpunkt mit gemischten Gefühlen, da ich einen Hunt eher als Schwachpunkt im Sturm sehe...

weiterer Auswechelkandidat Borowski (Alibifußball), dann natürlich Hunt nach hinten ziehen und Almeida als echten Stürmer neben Marin spielen zu lassen...

Stimmt, Arroganz raus, Ärmel aufkrempeln, Ball ins Netz....die Oberkellner sind schlagbar....!

Auf geht's....!!!!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

- Marin einer der wenigen Lichtblicke im punkto Einsatz, wird wahrscheinlich wie so oft auch ausgewechselt werden um ihn zu schonen...

und das kann ich verstehen, wenn man mal darauf achtet wie oft der zum Sprint ansetzt, auch nur um dem Gegner Druck zu machen...

Eine Auswechslung von Marin sehe ich aber zum jetzigen Zeitpunkt mit gemischten Gefühlen, da ich einen Hunt eher als Schwachpunkt im Sturm sehe...

weiterer Auswechelkandidat Borowski (Alibifußball), dann natürlich Hunt nach hinten ziehen und Almeida als echten Stürmer neben Marin spielen zu lassen...

Hugo als Brechstange wäre die Option, die einen Dreier am wahrscheinlichsten machen würde. Es ist ein typisches Spiel für ihn. Zumal er auch hochmotiviert sein wird und sich gleich für ein paar weitere Einsätze empfehlen muss. Ich würde mich freuen, wenn er gleich reinkommt.

Back