Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;695838:Halbzeit.
Wieder ein arroganter Auftritt. Ich hoffe, TS treibt ihnen diese Arroganz in der Halbzeit aus.
Bin desweiteren dafür, Almeida (für Bargfrede) und Jensen (für Niemeyer) ins kalte Wasser zu werfen.
Zitat von Lothar Matthäus;695870:Stümmt. Hunt ist zudem im Sturm verschenkt. Rein mit´m Hugo. Wenn´s nicht reicht, dann Rosenberg. So geht´s jedenfalls nicht.
*aber mit Wein* 
bin ich auch dafür! Niemeyer spielt heute mal nicht besonders gut
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;695878:*aber mit Wein*
![]()

Dem stimme ich nicht zu, der macht nen ordentlichen Job bis jetzt
- Marin einer der wenigen Lichtblicke im punkto Einsatz, wird wahrscheinlich wie so oft auch ausgewechselt werden um ihn zu schonen...
und das kann ich verstehen, wenn man mal darauf achtet wie oft der zum Sprint ansetzt, auch nur um dem Gegner Druck zu machen...
Eine Auswechslung von Marin sehe ich aber zum jetzigen Zeitpunkt mit gemischten Gefühlen, da ich einen Hunt eher als Schwachpunkt im Sturm sehe...
weiterer Auswechelkandidat Borowski (Alibifußball), dann natürlich Hunt nach hinten ziehen und Almeida als echten Stürmer neben Marin spielen zu lassen...
Zitat von Lothar Matthäus;695877:Aah... der erste Lichtblick des Spiels. Frau Kaiser. :grinsen:

, der Kerner! Wieso nicht die Uschi vom Ricken?"