Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige klare Chancen für Austria, ein deutlicher Strafstoß nicht geandet und ein Abseitstor = nicht unverdient ???
Ist halt die Sicht durch die Vereinsbrille
Das Werder vom Potential deutlich über Austria steht ist keine Frage, heute hätte ich eine Punkteteilung jedoch als fair empfunden.
Gratulation nach Bremen und viel Erfolg in den nächsten Runden....
Beide Arme sind draußen, aber der Fuß von Fritz auch. Richtig dämlicher Fehler und klarer Elfer !
er spielt den ball - weiß du, was das ist?
Außerdem hab ich den "Elfer" gar nicht SO deutlich gesehen...kann man gerne geben, muss man aber nicht zwingend.
Dafür dass er erst ins Gesicht geht und selbst mit dem Arm aktiv ist, war es jetzt keine so heftige Berührung
Verbuchs halt unter ABM...
Ein Foul ist ein Foul. Da muss ne Berührung nicht heftig sein. Klarer Elfer, klares Abseits in Hälfte 2. Ein Dank heute an Wiese und den Schiri. Wobei der Elfer eh nicht drin gewesen wäre, dafür war Wiese einfach mal wieder zu stark.
Ist klar ...
Zitat von Lothar Matthäus;696522:Wenn das klar ist, warum ist es dann ein Elfer/Foul?

1. Wo kann man die RAN Elf sehen
2. Wiese war so gut!![]()
(remember reguläre Tor i nWien auch nicht gegeben)

Ob er da auch noch den Ball trifft, ist bei so einer Aktion von hinten aber eher sekundär.
Trotzdem kein Muss-Elfmeter denke ich, auch wenn den wohl 9 von 10 Schiris geben.

Muss man immer Smilies machen damit man verstanden wird?

Fritz trifft den Fuß, der Spieler schießt dadurch den Ball selber weg. Glasklarer Elfer und Punkt.
Das hab ich aus früheren Zeiten mal anders, Ball gespielt war Ball gespielt und ob man danach auch noch den Mann berührt wurde nicht so bewertet.
Zitat von Lothar Matthäus;696545:Es war so, wie ich oben schrieb. Punkt.
Sagte euer Trainer nach dem Spiel auch schon, nur kennt ihr anscheinend beide nicht die Regeln. Spielt Frings absichtlich den Ball zum Gegenspieler ist es kein Abseits. Er grätscht aber um den Ball zu klären der vom Gegenspieler kam. Es ist kein bewusstes Zuspiel. Somit war es Abseits und ein irregulärer Treffer.